Das aktuelle Wetter Schwerte 22°C
Fotostrecke

Argeste

09.10.2012 | 18:08 Uhr Zur Zoomansicht  
Argeste, Historisches Spiel, Hoch zu Ross mit Hohngelächter glaubt er zu entkommen seinen Häschern
Argeste, Historisches Spiel, Hoch zu Ross mit Hohngelächter glaubt er zu entkommen seinen HäschernFoto: Ralph Bodemer / WR

Begeisternd wie immer: Das historische Spiel

Hoch zu Ross mit Hohngelächter glaubt er zu entkommen seinen Häschern

Ralph Bodemer

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Christopher Street Day in Köln
Bildgalerie
Parade
Essener Abschlussklassen 2015
Bildgalerie
Schule
Schützenfest in Bad Berleburg
Bildgalerie
Schützenfest
Bochum Total - Fans an Tag 4
Bildgalerie
Festival
Joris begeistert auf 1Live-Bühne
Bildgalerie
Senkrechtstarter
Neueste Fotostrecken
Feuer in Meschede
Bildgalerie
Feuerwehr
A40-Sperrung aus der Luft
Bildgalerie
Baustelle
Griechen jubeln über Referendum
Bildgalerie
Volksabstimmung
Hinter den Kulissen des A40-Tunnels
Bildgalerie
A40-Tunnel


Funktionen
Aus dem Ressort
Feuerwehr musste zur Firma Hundhausen anrücken
Holzener Weg war gesperrt
Großeinsatz bei der Firma Hundhausen: Mehr als 60 Feuerwehrleute waren am Sonntagabend ab 17 Uhr im Einsatz am Holzener Weg. Hintergrund: Ein Glühofen...
Katze will nicht von Feuerwehr gerettet werden
Aufs Dach geklettert
Sechs Feuerwehrmänner, eine Katze: Das waren die Teilnehmer eines kuriosen Rettungseinsatzes an Samstag an der Realschule am Stadtpark. Eine...
Gibt es in Schwerte bald ein Strandbad?
Baden in der Ruhr
Ein Sprung in die kühle Ruhr klingt bei hitzigen Temperaturen verlockend. Bisher ist das verboten, doch wie groß sind eigentlich die Chancen für ein...
Mann rettet Nachbarn aus brennender Wohnung
In der Wilhelmstraße
Weil sein Nachbar beherzt eingriff, konnte ein Mann aus seiner brennenden Wohnung an der Wilhelmstraße gerettet werden. Offenbar war der Mieter der...
Mühlenstraße nach Gewitter unter Wasser
Schwerter Altstadt
Gegen 11 Uhr am Sonntag stand die Mühlenstraße in der Schwerter Altstadt unter Wasser. Die Gullideckel wurden vom Wasser angehoben, berichtete die...
Aus dem Ressort
Dieser Hennener züchtet seltene Königspythons
Außergewöhnliches Hobby
Es gibt Leute, die züchten Kaninchen oder Tauben, gehen auf Reisen oder sammeln Briefmarken. Das Hobby von Michael Bral aus Hennen aber ist...
Ausgesetzter Hund: Blacky geht es weiter besser
Tierschutz
Er stand schon mit dreieinhalb Pfoten im Grab, doch der in Schwerte ausgesetzte Hund Blacky befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung, seit der...
Blitzer an A45 bei Hagen soll Millionen bringen
Neue Anlage wird scharf...
Der Goldesel der Stadt Hagen steht an der A45 in Garenfeld: Einnahmen von rund einer Million Euro soll die neue Blitzanlage in ihrem ersten Jahr ins...
Mischling Blackys Überleben grenzt an ein Wunder
Tierrettung
Mischling Blacky ging es extrem schlecht, als er in Schwerte gefunden wurde. Nun geht es bergauf. Doch eine wichtige Untersuchung bereitet Sorgen.
Bagger knabbern an alten Bahnhofsnebengebäuden
Abrissarbeiten
Die Abrissbagger sind angerückt: Während der Umbau des Schwerter Bahnhofs noch mindestens ein Jahr auf sich warten lässt, hat die Bahn an anderer...
Fotos und Videos
Gärten Eden in Schwerte
Bildgalerie
Fotostrecke
So war es beim Robotertag im TWS
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
7180390
Argeste
Argeste
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/argeste-id7180390.html
2012-10-09 18:08
Schwerte