22-Jähriger flog aus der Kurve
29.09.2008 | 17:37 Uhr 2008-09-29T17:37:55+0200Ergste. Schon wieder Letmather Straße: Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Kamen zog sich dort am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu.
Nach Darstellung der Polizei hatte der junge Mann gegen 19.30 Uhr in einer Rechtskurve in der Nähe der Einmündung Michaelisweg die Kontrolle über seine 500er Suzuki verloren und war gegen die Leitplanke geprallt.
Der Verletzte wurde nach notärztlicher Behandlung noch an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 3000 Euro.
05:30
na ja, jetzt kommt der Herbst. Da kehrt wohl hoffentlich Ruhe ein. Nasse Strassen und Laub sind nicht so mopedfreundlich.
PS.: Es wird nicht über alle Unfälle berichtet.
14:31
Sollen wir da jetzt Mitleid haben? Ich denke Nein.
Selbst schuld! Ich frage mich nur was hier noch alles passieren muss, bis da mal hart durchgegriffen wird.
13:20
Der war zu langsam....