Das aktuelle Wetter NRW 28°C
Schwelm

„Voice meets piano“ - ein voller Erfolg

26.10.2015 | 08:09 Uhr

Ennepetal. Für einen wunderbaren musikalischen Abend mit supertollen Darbietungen bedankt sich der Kinderschutzbund Ennepetal bei der Musikschule Ennepetal, insbesondere bei Kai Stubenvoll, Ida Jahner-König und Steffanie Patzke (Wuppertal). Die drei hatten junge Talente zu außerordentlichen Leistungen geführt.

Das Konzert der Musikschule am vergangenem Freitag in der Aula der Grundschule Friedenstal stand unter dem Motto „Kinder musizieren für Kinder”. Der Kinderschutzbund Ennepetal sorgte für die Bewirtung und Verköstigung der Gäste im gut gefüllten Saal. Der Eintritt war frei.

Die musikalische Leitung des Abends „Voice meets piano” hatten Ida Jahner-König und Steffanie Patzke. Somit spielten und sangen Kinder und Jugendlichen aus Ennepetal und Wuppertal gemeinsam für den guten Zweck. Hut ab für echtes Gänsehautfeeling. Das Benefizkonzert wird am kommenden Freitag um 18 Uhr nochmals in der Pauluskirche in Wuppertal-Unterbarmen wiederholt. Auch dort werden dann natürlich wieder eifrig Spenden für den Kinderschutzbund Ennepetal gesammelt.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Heimatfest
Bildgalerie
Historischer Rundgang
User-Selfies von Facebook
Bildgalerie
Selfie
Minister Schmeltzer bei der WP
Bildgalerie
#Machmehr
article
11219694
„Voice meets piano“ - ein voller Erfolg
„Voice meets piano“ - ein voller Erfolg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/voice-meets-piano-ein-voller-erfolg-aimp-id11219694.html
2015-10-26 08:09
Schwelm