Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Schwelm

Theater für Kinder

23.01.2015 | 00:11 Uhr

Gevelsberg. Das Westfälische Landestheater zeigt am Sonntag, 22. Februar, in der Aula des Schulzentrums West, Am Hofe 14, das Stück „Käpten Knitterbart und seine Bande“ nach der bekannten Geschichte von Cornelia Funke für Kinder ab 5 Jahren.

Käpten Knitterbart ist der wildeste aller Piraten. Wenn sein Schiff am Horizont erscheint, schlottern alle Matrosen vor Angst wie Wackelpudding. Niemand ist vor Käpten Knitterbart und seiner Bande sicher. Aber ein Schiff hätte er besser vorbeifahren lassen sollen. An Bord ist nämlich ein Mädchen namens Molly. Und wenn ein Mädchen erst mal das Ruder in die Hand nimmt, kann es ganz schön turbulent zugehen auf einem Piratenschiff. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr. Der Einlass ist ab 14.30 Uhr. Nach ca. 40 Minuten findet eine 20-minütige Pause statt, wo Getränke und kleine Snacks erworben werden können.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Hubschrauberrundflug
Bildgalerie
Aus der Luft
4. Schwelmer Citylauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Neue App WP TOP 10
Bildgalerie
Smartphone
article
10265381
Theater für Kinder
Theater für Kinder
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/theater-fuer-kinder-aimp-id10265381.html
2015-01-23 00:11
Schwelm