Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Moderatorin Katja Burkard vor Dreh stinksauer – „Mich regt das echt auf“

RTL-Moderatorin Katja Burkard vor Dreh stinksauer – „Mich regt das echt auf“

Katja Burkard RTL.jpg

RTL-Moderatorin Katja Burkard vor Dreh stinksauer – „Mich regt das echt auf“

RTL-Moderatorin Katja Burkard vor Dreh stinksauer – „Mich regt das echt auf“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Die Vorbereitungen für eine TV-Sendung laufen nicht immer glatt. Davon kann RTL-Star Katja Burkard aktuell ein Lied singen. Die „Punkt 12“-Moderatorin steht bereits im TV-Studio, als ihr ein kleiner Fauxpas unterläuft.

Die RTL-Beauty muss schnell handeln, bis ihr TV-Format auf Sendung geht.

RTL-Moderatorin Katja Burkard stinksauer

Katja Burkard ist im Kölner RTL-Studio – genauer gesagt im „Punkt 12“-Studio. Sie trägt eine lilafarbene Bluse – doch genau da liegt offenbar das Problem. Denn der mittlere Knopf will nicht so, wie es die 57-Jährige will.

—————————————-

Ein paar Fakten über RTL:

  • RTL steht für Radio Télévision Luxembourg
  • Der Sender ging am 2. Januar 1984 als RTL Plus auf Sendung
  • Der Sitz des Senders war zwischen 1984 und 1987 in Luxemburg. Seit 1988 hat RTL seinen Sitz in Köln

—————————————-

Ihre beiden Stylistinnen Vanessa und Chrissy eilen schon zur Stelle, um ihr noch rechtzeitig helfen zu können. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Moderatorin während des Zwischenfalls.

RTL-Star Katja Burkard: „Mich regt das echt auf“

Katja: „Ich fühle mich heute wie Mariah Carey, ich werde auch in eine Bluse eingenäht. Ich bin Mariah Carey. Wahnsinn, oder?!“ Doch dann wird sie ernst: „Ich verstehe das ja nicht, mich regt das echt auf… an alle Blusenhersteller dieser Welt: Warum macht man da nicht noch einen Druckknopf hin?! Macht doch mal einfach einen Druckknopf hin! Geht doch! Bevor das hier immer aufspringt.“

Die Lösung des Problems ist eine Nadel und Garn. Kurzum: Ihre Stylistinnen nähen die Stelle an der Bluse einfach zu, die immer aufgeht! „Und nachher muss ich das wieder auftrennen, oder?“, fragt Katja Burkard in die Runde und erntet ein Nicken.

Die RTL-Zuschauer vor dem Fernseher ahnen später von alldem nichts…

—————————————-

Mehr zu RTL:

—————————————-

Pietro Lombardi wurde für seine Teilnahme an der RTL-Show DSDS von seinen Fans gefeiert. Viele wünschten sich ein Comeback in der Castingshow. Jetzt kündigt der Sänger etwas Großes an. Er ist zwar nicht wieder Juror bei DSDS, dafür bekommt er seine eigene Show. (jhe)