Das aktuelle Wetter Rees 9°C
Haldern Pop

Skinny Lister kommt zurück nach Haldern

29.11.2012 | 21:00 Uhr
Funktionen
Skinny Lister kommt zurück nach Haldern
Skinny Lister spielten beim Festival 2012 auf der NRZ-Bühne. Hunderte Besucher waren völlig aus dem Häuschen.Foto: Thorsten Lindekamp

Die Englische Band ist am 17. Januar in der Pop Bar. Das Festival 2013 ist schon ausverkauft, obwohl noch kein Bandname feststeht.

Am NRZ-Redaktionsmobil sorgte die englische Band Skinny Lister beim Haldern Pop Festival 2012 für einen absoluten Höhepunkt. Am Donnerstag, 17. Januar, kommen sie zurück für einen Auftritt in der Haldern Pop Bar.

Welche Bands beim 30. Haldern Pop Festival vom 8. bis zum 10. August 2013 – präsentiert von der NRZ – für Furore sorgen werden, steht noch nicht fest. Schon jetzt ist das Festival ausverkauft, welch ein Vertrauensbeweis!

Rebekka Karijord kommt am Freitag in die Haldern Pop Bar.

Wer nicht abwarten möchte, sollte heute um 21 Uhr in der Haldern Pop Bar sein. Die in Schweden lebende Norwegerin Rebekka Karijord trägt ihre melancholisch, minimalistischen Stücke vor. Eintritt ist frei.

Von Marco Virgillito

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Krippe steht jetzt im Altarraum von St. Quirinus in Millingen
Kirche
Das Krippenbaustellen-Team von St. Quirinus in Rees-Millingen hat inzwischen ganze Arbeit geleistet und die Krippe am Altar postiert. Ehemaliger...
Cash & Carry in Haldern-Sonsfeld schließt zum Jahresende
Handel
Inhaber William Dobbe wollte den Betrieb großzügig modernisieren. Aber der Kreis Kleve spielte nicht mit
Ein Weihnachtsmarkt rund um die Halderner Kirche
Weihnachtsmarkt
Zum 8. Halderner Weihnachtsmarkt wird am kommenden Sonntag ein schönes Angebot an Verkaufsständen mit einem musikalischen Programm in Rees-Haldern...
Endlich geht es an der Hallenbadbaustelle weiter
Bauen
Gestern wurde die Stahlkonstruktion für das neue Hallenbad angeliefert und sofort montiert. Da die meisten Bauelemente bereits als Fertigteile...
Herzenswünsche: Wenn RWE-Fan Sandy sogar für Schalker singt
Soziales
Sänger Thomas „Sandy“ Sandgathe sammelte bei 35 Privatkonzerten 5217,15 Euro. Damit erfüllen die „Essener Chancen“ Kindern Herzenswünsche.
Fotos und Videos
Freibier-Verlust
Bildgalerie
Reeser Kirmes
Person droht im Rhein zu ertrinken
Bildgalerie
Feuerwehr
Rock 'n' Roll in Haldern
Bildgalerie
Haldern Pop
Haldern Pop
Bildgalerie
Festival