Das aktuelle Wetter Rees 16°C

Musik

Kettcar kommen zum Jubiläum von Haldern Pop

27.12.2012 | 16:38 Uhr

Die ersten Bands fürs ausverkaufte Haldern Pop Festival sind bestätigt. Die Schweizerin Sophie Hunger kehrt nach ihrem Auftritt vor zwei Jahren nun zurück. Und mit Kettcar haben die Veranstalter einen großen Namen engagiert. Insgesamt sind nun fünf Bands bekannt, die nach Haldern kommen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Frage der Woche

Ob nun Moutainbiker oder Cross Country Fahrer – das Radfahren im Wald in Hochelten ist ein aktuelles Thema. Wie berichtet haben einige Moutainbiker sich Rampen im Wald abseits der Wege gebaut, was nicht erlaubt ist. Zugleich beschweren sich Bürger über rücksichtslose Radfahrer. Es gibt Bestrebungen, für Moutainbiker eine gesonderte Strecke zu schaffen. Unsere Frage der Woche: Wie stehen Sie zu Mountainbikern in Hochelten?

So haben unsere Leser abgestimmt

In Hochelten sollte es gar keine Mountainbiker geben. Das passt nicht.
19%
Mich ärgern vor allem die rücksichtslosen Fahrer.
4%
Mountainbike-Strecke fände ich gut.
70%
Die Wege für Fußgänger und Radfahrer müssen schnellstmöglich klar getrennt werden.
5%
Wenn Moutainbike-Strecke, dann muss diese auch touristisch genutzt werden.
3%
1058 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Schlösser- und Mühlentour
Bildgalerie
NRZ-Leseraktion
Militärspektakel in Rees
Bildgalerie
Gedenkveranstaltung
So sehen Sieger aus!
Bildgalerie
Handball
Rosenmontagszug in Rees
Bildgalerie
Karneval
Aus dem Ressort
Erst Matrose, später Maschinist auf der Rheinfähre
Stadtgeschichte
Friedrich Hartung hat seit seinem 19. Lebensjahr auf der Fähre „Stadt Rees“ bis zu deren Einstellung im Dezember 1967 gearbeitet. An Bord hat er auch...
K(l)eine Lösung für das Reeser Meer
Politik
CDU Fraktion hat die Verwaltung gebeten, einen Sachstand über die Entwicklung des Freizeitgebietes zu geben und eine Kostenanalyse zu erstellen.
VGER lädt zum Treffen der Generationen in Millingen
Musik
Die Mobile Disco wurde vor 30 Jahren von Stefan Goertz gegründet. Vor 15 Jahren übernahm Marcel Weyer die Leitung.
Berufsinformationstage beim Gymnasium Aspel in Rees
Bildung
20 Referenten gaben Einblick in ihren Berufsalltag und zeichneten den Weg dorthin über Schule und Studium nach.
Rees, ich unterstütze dich
Werbung
Mit diesem Slogan wirbt der Reeser Verkehrs- und Verschönerungsverein. Er startet einen Fotowettbewerb für den Kalender 2016. Der Erlös soll in...
article
7427413
Kettcar kommen zum Jubiläum von Haldern Pop
Kettcar kommen zum Jubiläum von Haldern Pop
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/rees/kettcar-zum-jubilaeum-id7427413.html
2012-12-27 21:00
Haldern Pop, Musik, Festival, Kettcar, Sophie Hunger
Rees