Wie nutzen Sie das schöne Wetter?

Z Wir werden uns aufs Fahrrad schwingen und ein paar Radtouren machen. Das Wetter im Mai war ja nicht so prickelnd. Solange uns kein Gewitter dazwischen kommt, wollen wir radeln. Am liebsten fahren wir am Niederrhein entlang, dort hat man seine Ruhe, es ist wenig Betrieb und ländlich.“

Z Endlich ist wieder besseres Wetter. Ich werde bei dem schönen Wetter viel spazieren gehen. Da ich nicht glaube, dass das Wetter noch lange so gut bleiben wird, möchte ich viel unternehmen. Wir wollen mit dem Enkel auf den Spielplatz und natürlich auch noch im Freibad schwimmen gehen.“

Z Statt in der Bude zu hocken, geht es jetzt mit meinem Sohn raus in den Garten oder in die Natur. Gestern waren wir schon auf der Kirmes. Das Freibad ist uns zu voll und wahrscheinlich noch zu kalt für den Kleinen. Vielleicht bauen wir stattdessen den aufblasbaren Pool im Garten auf.“

Z Nach der Arbeit bin ich mit meiner Familie direkt ins Freie gegangen. Wir haben das schöne Wetter sehr herbeigesehnt und wollen es jetzt voll auskosten. Entweder im Garten, hier auf dem Saporoshje Platz oder im Schwimmbad in Vonderort. Gestern waren wir auch schon auf der Kirmes.“