Vier Bands spielen im „Dat Links“

Borbeck..  „Dat Links“ (Armstraße 16-18) und der Metal for Mercy e.V. präsentieren am Samstag, 22. Oktober, das Metal For Mercy – On Stage.

Eröffnet wird der Abend von Vanbargen, einer High-Energy Rockband die Aggressive Rock- und Punk-Hymnen zum Besten geben, deren Gesangsmelodien sich unmittelbar ins Gehör schrauben und dort festsetzen. Als Nächstes rocken Lost in Lucy, die aus Duisburg und Dinslaken stammen, die Bühne. Hier darf man sich auf einen Chinaböller für Augen und Ohren freuen sowie eine Musik, die elektrisiert.

Einen musikalischen Cocktail der besonderen Art serviert als dritte Band des Abends Mohito Royal aus Dorsten. Die vierköpfige Band verspricht mit spaßigem Punk aber auch ernstem Rock einen hohen Unterhaltungswert. Seit nunmehr acht Jahren haben sich die Jungs mit zahlreichen Live-Auftritten einen Namen in der lokalen Szene gemacht.

Letzte Band des Abends ist Seeking Raven aus Duisburg. Sie wird „Dat Links“ noch einmal richtig auf Touren bringen und mit Sicherheit für einen grandiosen Abschluss sorgen. Die Band rund um Frontmann János R. Krusenbaum bringt atmosphärische, melodiöse, warmherzige und zeitlos schöne Musik zum Vorschein und wird den Zuhörer so sicherlich in ihren Bann ziehen.