Das aktuelle Wetter Oberhausen -2°C
Musical Walk of Fame

Udo Jürgens am Centro

22.05.2013 | 19:56 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPoolFoto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Die weltweit 3.000 Vorstellung von "Ich war noch niemals in New York", beschert Udo Jürgens den 1. Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen.

Tom Thöne

Fotostrecken aus dem Ressort
Oberhausener Weihnachtsmärkte von oben
Bildgalerie
Stadtansichten
Achtelfinale
Bildgalerie
Basketball
Umzug vom Stadtarchiv
Bildgalerie
UMZUG
Nikolauslauf
Bildgalerie
Breitensport
Verdienter Sieg
Bildgalerie
Regionalliga
Populärste Fotostrecken
Stadtmeisterschaft Vorrunde Gr.A
Bildgalerie
Hallenfussball
Wintereinbruch in Velbert
Bildgalerie
Schnee
Weihnachtsball in Berge
Bildgalerie
Fotostrecke
Phoenix siegt kampflos
Bildgalerie
Basketball
Wintereinbruch in Witten
Bildgalerie
witten
Neueste Fotostrecken
Champion Masters 1. Tag
Bildgalerie
Hallenfussball
Fähre brennt vor Korfu
Bildgalerie
Schiffsunglück
Stadtmeisterschaft Arnsberg, Gruppe A
Bildgalerie
Hallenfussball
Stadtmeisterschaften
Bildgalerie
Fußball Hallenturnier
Wintereinbruch in Duisburg
Bildgalerie
Erster Schnee
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Samu Haber grüßt bei "The Voice of Germany" von der Leinwand
Konzert
Zehn Kandidaten von „The Voice of Germany“ sangen vor 5000 Fans in der Oberhausener Arena. Coaches wie Samu Haber erschienen nur auf der Leinwand.
Keine Hektik am Umtauschtag in Oberhausen
Shopping-Lust
Nasskaltes Schneewetter hielt in Oberhausen viele Besucher von der üblichen Einkaufstour ab. Teilweise waren mehr Verkäufer als Käufer anwesend. Und...
Die Lebensgeschichte von Stephen Hawking
WAZ-Kino-Café
Der Lichtburg-Filmpalast Oberhausen präsentiert schon am ersten Donnerstag des neuen Jahres 2015 den Streifen „Die Entdeckung des Universums“.
OGM: HDO bleibt auch 2015
Planung
Gute Karten für ein Ausbildungszentrum der Bauindustrie in Oberhausen. Bundesinstitution gibt Okay. Stadt hat auch Alternativen.
Netzwerk hilft den Menschen in der City von Oberhausen
Soziales
„Aktiv für Arbeit im Stadtteil“ engagiert sich gegen Armut und Arbeitslosigkeit. Im von Ruhrwerkstatt und ZAQ getragenen Projekt machen viele...
Fotos und Videos