Das aktuelle Wetter Oberhausen 17°C
Musical Walk of Fame

Udo Jürgens am Centro

Zur Zoomansicht 22.05.2013 | 19:56 Uhr
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPoolFoto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Die weltweit 3.000 Vorstellung von "Ich war noch niemals in New York", beschert Udo Jürgens den 1. Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen.

Tom Thöne

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Ferientipps im Herbst
Bildgalerie
Herbstferien
Sing! in Oberhausen
Bildgalerie
Kultur
Britney Spears in Oberhausen
Bildgalerie
Promi-Besuch
Gnadenhof in Not
Bildgalerie
Tiere
Tunnelweihe vom Emschertunnel
Bildgalerie
Emscher-Umbau
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Gewalt in Flüchtlings-Unterkünften
Bildgalerie
Misshandlung
Udo Jürgens wird 80
Bildgalerie
Geburtstag
Alte Schätzchen unterwegs
Bildgalerie
Kadett Ralley
Surfende Hunde in Kalifornien
Bildgalerie
Hunde
Hemeraner Herbsttage
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Flüchtlingsheime in Essen
Bildgalerie
Asyl
Abschied mit Luftballons
Bildgalerie
Grundschule im Dorf
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Sänger auf dem Bolzplatz
Bildgalerie
Day Of Song
Naherholung - Syrakus auf Sizilien
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Waldschule in Oberhausen-Schmachtendorf hat nun feste Hütte
Naturkunde
Die Waldschule in Oberhausen-Schmachtendorf hat nun eine feste Hütte, in der Tierpräperate und Lehrmaterial untergebracht sind und Unterricht stattfinden kann. Die Bürgerstiftung der Sparkasse spendete Geld für die Containeranlage, die die Kreisjägerschaft als Träger der Waldschule anschaffte.
Oberhausen bleibt nicht auf Holz von Pfingststurm Ela sitzen
Pfingststurm
Der Pfingststurm „Ela“ hat vor einigen Monaten in Oberhausen viele Bäumen zu Fall gebracht. Weil der Oberhausener Gebäudemanagement GmbH (OGM) die notwendige Fahrzeuge fehlen, um diese nun wegzuschaffen, springen externe Firmen ein. Bezahlt werden sie allerdings nicht mit Geld.
Helikopter unterstützt Polizei bei der Suche nach Einbrecher
Blaulicht
Mit einem Helikopter suchte die Polizei Oberhausen Dienstagnacht nach einem Einbrecher. Eine Alstadenerin hatte Geräusche aus ihrem Garten gehört. Als sie an der Tür nachschauen wollte, wurde sie von der Taschenlampe des Einbrechers angestrahlt. Der Mann rannte davon. Die Suche der Polizei blieb...
Drogenfahnder nehmen Dealerbande hoch - neun Festnahmen
Rauschgift
Der Polizei Oberhausen ist ein Schlag gegen Drogendealer gelungen: In den vergangenen Monaten ermittelte sie gegen eine Dealergruppe, die im großen Stil Handel mit Rauschgift in Oberhausen, Mülheim, Duisburg und Essen betrieb. Neun Männer sitzen nun in U-Haft, 100 Strafverfahren wurden eröffnet.
Larissa Kastein tritt bei Flic Flac in Oberhausen auf
Cirkus
Larissa Kastein ist ist ein richtiges Kind des Circus. Als Tochter von Benno Kastein, einst einer der Gründer von Flic Flac und heute der Chef des Unternehmens, ist sie im Circus aufgewachsen. Die Akrobatin trat im Alter von fünf Jahren zum ersten Mal in der Manege auf.