Das aktuelle Wetter Oberhausen 24°C
Musical Walk of Fame

Udo Jürgens am Centro

Zur Zoomansicht 22.05.2013 | 19:56 Uhr
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPoolFoto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Die weltweit 3.000 Vorstellung von "Ich war noch niemals in New York", beschert Udo Jürgens den 1. Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen.

Tom Thöne

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
RWO - Saisonstart
Bildgalerie
Regionalliga
Die Blinden
Bildgalerie
Straßentheater
St. Joseph in Oberhausen
Bildgalerie
Kirchenserie
RWO - 1. FC Bocholt
Bildgalerie
Fußball
Karnevalsmuseum
Bildgalerie
Brauchtum
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sümmern hat einen neuen König
Bildgalerie
Fotostrecke
Vogelschießen und Festzug
Bildgalerie
Schützenfest
50 Jahre Georg-Melches-Stadion
Bildgalerie
Historische RWE-Fotos
Vogelschießen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Neutorgalerie
Bildgalerie
Einkaufszentrum
Schützenfest Bruchhausen-Ruhr
Bildgalerie
Schützenfest
Elf Prüfungen in Oeventrop
Bildgalerie
Reiten
1. Arnsberger Motorradtreffen
Bildgalerie
Motorrad
Christopher-Street-Day 2014
Bildgalerie
CSD
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Fahrradtour nach Süden endet an der idyllischen Ruhr
Freizeit
Die sechste Etappe unserer Sommer-Fahrradtour entlang der Stadtgrenze Oberhausens führt vom Theater an der Niebu(h)rg zum Ruhrpark in Alstaden. An der Ruhr trifft man Radler, Jogger, Hundebesitzer und Spaziergänger. Kühe und Schwäne sind ebenfalls zu sehen. Und der Ruhrtalradweg führt hier entlang.
In Oberhausen 13-Jährigen zum Sex gezwungen
Sexueller Missbrauch
Ein 22 Jahre alter Mann lernte einen 13-Jährigen im Internet-Chat kennen. Die beiden tauschten Nacktfotos aus, die der 22-Jährige nutzte, um den Jungen zu erpressen. Er zwang ihn sich mit ihm im Volkspark Sterkrade zu treffen.
Bus und Rad sind in Oberhausen nur zweite Wahl
Pendler
Anders als in anderen Revierstädten bevorzugen die Pendler in Oberhausen nach wie vor das eigene Auto. Stoag sieht jedoch erste Zeichen eines Umdenkens.
Oberhausener Firmen öffnen ihre Türen
Industrienacht
Zur „Langen Nacht der Industrie“ am Donnerstag, 23. Oktober haben sich bereits über 60 Unternehmen angemeldet, viele davon sind schon zum wiederholten Mal dabei. Schon bald kann man sich anmelden.
Katzenbabys in Oberhausen suchen ein neues Zuhause
Katzen-Kinder
Bei der Katzenhilfe Oberhausen stehen 62 Tiere zur Vermittlung. Darunter rund 20 Welpen. Mehr geht jetzt nicht mehr. Weitere Pflegestellen werden dringend gesucht. Besonders auch für die vielen Katzenkinder wären noch Pflege-Plätze wichtig.