Das aktuelle Wetter Oberhausen 17°C
Musical Walk of Fame

Udo Jürgens am Centro

Zur Zoomansicht 22.05.2013 | 19:56 Uhr
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPoolFoto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Die weltweit 3.000 Vorstellung von "Ich war noch niemals in New York", beschert Udo Jürgens den 1. Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen.

Tom Thöne

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Rot frisst Blau mit 6:0
Bildgalerie
Niederrheinpokal
City als Partymeile
Bildgalerie
Musik-Sommer-Nacht
"Dumm gelaufen"
Bildgalerie
Theater
Das Revier bewirbt sich um die Akademie
Bildgalerie
Sparkassen-Akademie
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Bahnhöfe in NRW verwahrlosen
Bildgalerie
Bahnhöfe
2. Sparkassen-Firmenlauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Strahlenschutz-Einsatz in Mülheim
Bildgalerie
Feuerwehr
Supermodels der 90er
Bildgalerie
Topstars
Szenen wie im Bürgerkrieg
Bildgalerie
Ferguson
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
157 I-Dötze eingeschult
Bildgalerie
Erster Schultag
Hochhaus Sanierung
Bildgalerie
Bomin Haus
Das Programm vom "Platzhirsch"
Bildgalerie
Festival
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Baustellenbesichtigung HRW
Bildgalerie
HOCSCHULE
Facebook
Kommentare
Aus dem Ressort
Neue Unterkünfte für 200 Flüchtlinge
Asylbewerber
Mit einem dringenden Appell von Sozialdezernentin Elke Münich an die Oberhausener, privaten Wohnraum für Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen, endete die Sitzung des Sozialausschusses. Sozialamtsleiter Achim Kawicki hatte zuvor dargelegt, dass gut 200 zusätzliche Unterkunftsplätze gebraucht würden.
Duisburger Telefonseelsorge besteht seit 40 Jahren
Soziales
Die Telefonseelsorge Duisburg Mülheim Oberhausen besteht seit 40 Jahren. In dieser Zeit wurden 720.000 Anrufe beantwortet, 20.000 allein im letzten Jahr. 120 Ehrenamtliche leisten den Dienst. Sie werden regelmäßig geschult. Jüngster Trend: Immer mehr Menschen bereiten Armut und Arbeitslosigkeit...
Kirchen-Aus beschäftigt Gemeinde
Kirche
Presbyterium muss entscheiden: Schließt es ein oder zwei Gotteshäuser? Alternative zum Königshardter Gebäude: ein neues Gemeindezentrum
Energieversorgung Oberhausen dreht 2249 mal Strom ab
Stromsperre
Ein Schicksalsschlag, Arbeitslosigkeit, Scheidung – es kann schnell passieren, dass man mit seinem Geld nicht mehr auskommt. Empfindlich trifft es denjenigen, der seine Stromrechnung nicht bezahlen kann. Denn im schlimmsten Fall, bei Zähler-Sperrungen, sind damit tiefe Einschnitte ins Leben...
Auf der Jagd nach wilden Müllkippen in Oberhausen
Umwelt
1045-mal mussten die WBO-Mitarbeiter bereits ausrücken, um solche Dreckecken zu beseitigen. Manchmal wird der Umweltsünder geschnappt.