Das aktuelle Wetter Oberhausen 5°C
Vermisstenfall

Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld

18.07.2013 | 13:00 Uhr
Funktionen
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
Doris S. aus Oberhausen-Osterfeld wird seit dem 18. Mai vermisst.

Oberhausen.   Seit dem Morgen suchen Polizisten an und in Rhein-Herne-Kanal sowie Emscher nach der seit Mitte Mai vermissten Doris S. aus Oberhausen-Osterfeld. Zuvor war das Auto der 57-jährigen Frau in der Nähe gefunden worden.

Seit dem 18. Mai 2013 wird die 57-jährige Doris S. aus Osterfeld vermisst. An dem Tag hatte es laut Polizei den Anschein, als ob die Frau ihre Wohnung nur kurz verlassen wollte, aber seitdem wurde sie nicht mehr gesehen.

Der Polizei gab Mitte der Woche ein Zeuge den Hinweis auf das ebenfalls verschwundene Auto der vermissten Frau. Der schwarze Fiat-Panda stand an der Wittekindstraße unweit des Rhein-Herne-Kanals.

Am Mittwoch und Donnerstag durchforstete ein Suchtrupp mit Leichenspürhunden die nähere Umgebung und den Rhein-Herne-kanal zwischen Osterfelder Straße und Marina. Auch Taucher waren im Einsatz. Am Donnerstagmittag beendete die Polizei die Aktion ohne Ergebnis.

Kommentare
Aus dem Ressort
2015 droht in Oberhausen trotz neuer Asylheime Platzmangel
Flüchtlinge
Die Stadt Oberhausen rechnet im nächsten Jahr mit weiter steigenden Flüchtlingszahlen. Neue Container an der Bahn- und Gabelstraße sind schon bezogen.
OGM in Oberhausen verkauft Kaiser&Ganz-Gebäude
Stadtentwicklung
Die Oberhausener Gebäudemanagement GmbH (OGM) hat mit Zustimmung des Aufsichtsrates das frühere Kaiser&Ganz-Gebäude an die Reimann Liegenschaften GmbH...
Jungem Somalier droht in Oberhausen die Abschiebung
Flüchtlinge
Flüchtlingsberaterin Evelyn Meinhard und seine Schule in Oberhausen machen sich für ihn stark. Spenden werden gesammelt, um den Anwalt zu bezahlen.
Jungem Somalier droht in Oberhausen die Abschiebung
Flüchtlinge
Die Flüchtlingsberaterin Evelyn Meinhard macht sich für einen Jungen aus Somalia stark. Mit Spenden soll nun die Abschiebung zu verhindert werden.
Weihnachtsmann oder Christkind?
Soziales
Die Kinder der Kita Sonnenstrahl sind sich nicht ganz sicher, wer an Heiligabend die Geschenke bringt. Vielleicht ist deswegen die Aufregung so groß.
Fotos und Videos
Oberhausener Weihnachtsmärkte von oben
Bildgalerie
Stadtansichten
Achtelfinale
Bildgalerie
Basketball
Umzug vom Stadtarchiv
Bildgalerie
UMZUG
Nikolauslauf
Bildgalerie
Breitensport