Das aktuelle Wetter Oberhausen 19°C
Vermisstenfall

Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld

18.07.2013 | 13:00 Uhr
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
Doris S. aus Oberhausen-Osterfeld wird seit dem 18. Mai vermisst.

Oberhausen.   Seit dem Morgen suchen Polizisten an und in Rhein-Herne-Kanal sowie Emscher nach der seit Mitte Mai vermissten Doris S. aus Oberhausen-Osterfeld. Zuvor war das Auto der 57-jährigen Frau in der Nähe gefunden worden.

Seit dem 18. Mai 2013 wird die 57-jährige Doris S. aus Osterfeld vermisst. An dem Tag hatte es laut Polizei den Anschein, als ob die Frau ihre Wohnung nur kurz verlassen wollte, aber seitdem wurde sie nicht mehr gesehen.

Der Polizei gab Mitte der Woche ein Zeuge den Hinweis auf das ebenfalls verschwundene Auto der vermissten Frau. Der schwarze Fiat-Panda stand an der Wittekindstraße unweit des Rhein-Herne-Kanals.

Am Mittwoch und Donnerstag durchforstete ein Suchtrupp mit Leichenspürhunden die nähere Umgebung und den Rhein-Herne-kanal zwischen Osterfelder Straße und Marina. Auch Taucher waren im Einsatz. Am Donnerstagmittag beendete die Polizei die Aktion ohne Ergebnis.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Telefonaktion zur Sterbehilfe in Oberhausen
Gesundheit
Palliativmediziner Dr. Christoph Gerhard vom Katholischen Klinikum Oberhausen beantwortet am Mittwoch, 8. Juli, Fragen zum Thema Sterbehilfe.
Super-Sonnen-Samstag: Oberhausen schmilzt dahin
Hitze
Marktstände schließen früher. Imbisse öffnen erst gar nicht. 38 Grad machten am Samstag in Oberhausen nicht nur den Spaziergängern zu schaffen.
Explosionsgefahr nach Chemieunfall an Oberhausener Bahnhof
Feuerwehr
Leicht entzündliche Flüssigkeit war am Rangierbahnhof Osterfeld aus einem Kesselwagen ausgetreten. Die Sommerhitze verlangte äußerste Vorsicht.
Weißes Dinner hat in Oberhausen bereits Kult-Status
Sommerkultur
Einheitlich gekleidet an einer großen Tafel genießen und feiern: Das Weiße Dinner auf dem Oberhausener Saporoshje Platz findet zum dritten Mal statt.
Oberhausener fürchten um ihre Ersparnisse
Zeitgeschichte
Am 13. Juli 1931 bricht die zweitgrößte deutsche Bank zusammen. Regierung verhängt „Bankfeiertage“. Auch in Oberhausen geraten viele Bürger in Panik.
Fotos und Videos
article
8204820
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/taucher-suchen-im-rhein-herne-kanal-nach-vermisster-frau-aus-osterfeld-id8204820.html
2013-07-18 13:00
Vermisstenfall,Oberhausen,Vermisste,vermisst,Taucher,Rhein-Herne-kanal,Emscher
Oberhausen