Das aktuelle Wetter Oberhausen 5°C
Vermisstenfall

Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld

18.07.2013 | 13:00 Uhr
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
Doris S. aus Oberhausen-Osterfeld wird seit dem 18. Mai vermisst.

Oberhausen.   Seit dem Morgen suchen Polizisten an und in Rhein-Herne-Kanal sowie Emscher nach der seit Mitte Mai vermissten Doris S. aus Oberhausen-Osterfeld. Zuvor war das Auto der 57-jährigen Frau in der Nähe gefunden worden.

Seit dem 18. Mai 2013 wird die 57-jährige Doris S. aus Osterfeld vermisst. An dem Tag hatte es laut Polizei den Anschein, als ob die Frau ihre Wohnung nur kurz verlassen wollte, aber seitdem wurde sie nicht mehr gesehen.

Der Polizei gab Mitte der Woche ein Zeuge den Hinweis auf das ebenfalls verschwundene Auto der vermissten Frau. Der schwarze Fiat-Panda stand an der Wittekindstraße unweit des Rhein-Herne-Kanals.

Am Mittwoch und Donnerstag durchforstete ein Suchtrupp mit Leichenspürhunden die nähere Umgebung und den Rhein-Herne-kanal zwischen Osterfelder Straße und Marina. Auch Taucher waren im Einsatz. Am Donnerstagmittag beendete die Polizei die Aktion ohne Ergebnis.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Einer Oberhausener Gedenktafel auf der Spur
Historisches
Katharina Schlehuber glaubt, dass ihr Vater Johann van Stegen die Tafel zur Erinnerung an die Gefallenen des MGV Liedertafel geschnitzt haben könnte.
Revierpark Oberhausen: Plus bei den Einnahmen
Wirtschaft
Die Bäder in Vonderort haben wirtschaftlich die Prognose 2014 übertroffen. Der Freibadbereich hatte jedoch nur halb so viele Besucher wie 2013
„Ja“ oder „Nein“ zur 105 im Rathaus Oberhausen
Linie 105
Bereits seit dem 11. Februar können Bürger im Rathaus für oder gegen den Ausbau der Straßenbahnlinie 105 votieren.
Beliebtes Heiratsdatum nach zwei Stunden ausgebucht
Standesamt
Der 15. Mai 2015 ist in Oberhausen bei angehenden Eheleuten ein beliebtes Heiratsdatum. Das Standesamt bietet an dem Tag allerdings auch nur die...
Fürstin Gloria kommt nach Oberhausen
Gregorianik
Gloria von Thurn und Taxis kommt mit der „Gregorianika“, sieben russischen Sängern, nach Oberhausen, um die „Mystik der Gregorianik“...
Fotos und Videos
Hinter den Musical-Kulissen
Bildgalerie
Mamma Mia
RWO schlägt RWE im Derby
Bildgalerie
Regionalliga
In 2 Minuten von Oberhausen nach Emmerich
Video
Zeitraffer-Video
Unterwegs auf der Betuwe-Linie
Video
Güterverkehr
article
8204820
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/taucher-suchen-im-rhein-herne-kanal-nach-vermisster-frau-aus-osterfeld-id8204820.html
2013-07-18 13:00
Vermisstenfall,Oberhausen,Vermisste,vermisst,Taucher,Rhein-Herne-kanal,Emscher
Oberhausen