Das aktuelle Wetter Oberhausen 8°C
Vermisstenfall

Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld

18.07.2013 | 13:00 Uhr
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
Doris S. aus Oberhausen-Osterfeld wird seit dem 18. Mai vermisst.

Oberhausen.   Seit dem Morgen suchen Polizisten an und in Rhein-Herne-Kanal sowie Emscher nach der seit Mitte Mai vermissten Doris S. aus Oberhausen-Osterfeld. Zuvor war das Auto der 57-jährigen Frau in der Nähe gefunden worden.

Seit dem 18. Mai 2013 wird die 57-jährige Doris S. aus Osterfeld vermisst. An dem Tag hatte es laut Polizei den Anschein, als ob die Frau ihre Wohnung nur kurz verlassen wollte, aber seitdem wurde sie nicht mehr gesehen.

Der Polizei gab Mitte der Woche ein Zeuge den Hinweis auf das ebenfalls verschwundene Auto der vermissten Frau. Der schwarze Fiat-Panda stand an der Wittekindstraße unweit des Rhein-Herne-Kanals.

Am Mittwoch und Donnerstag durchforstete ein Suchtrupp mit Leichenspürhunden die nähere Umgebung und den Rhein-Herne-kanal zwischen Osterfelder Straße und Marina. Auch Taucher waren im Einsatz. Am Donnerstagmittag beendete die Polizei die Aktion ohne Ergebnis.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Neues Wohnquartier entsteht in Oberhausen-Sterkrade
Wohnungsbau
Wenn die Bücherei in Oberhausen-Sterkrade abgerissen ist, entsteht dort ein neuer Komplex mit 33 seniorengerechten Wohnungen. Arbeiten starten im...
Oberhausener Taschengeldbörse sucht noch Senioren
Stadtgeschehen
Die Initiative von Jugendparlament und Arbeiterwohlfahrt ist gut angelaufen.Aber: Starkes Ungleichgewicht zwischen Jugendlichen und Rentnern
Bürger in Oberhausen stimmen über Radar-Orte ab
Blitzmarathon
24-Stunden-Aktion am Donnerstag, 16. April. Polizei-Aufruf an alle: Von 15 Standorten dürfen zehn Kontrollpunkte bestimmt werden.
Profi-Bande klaut hochwertige Autos
Kriminalität
90 Kfz-Diebstähle verzeichnete die Oberhausener Polizei 2014. Teure Wagen wurden ins Ausland transportiert. Die Zahl der Aufbrüche sinkt dagegen.
1. April 1915 – das unbekannte Jubiläum von Oberhausen
Geschichte
Vor hundert Jahren überschritt Oberhausen mit seiner Einwohnerzahl die Schwelle zur Großstadt: Teile von Frintrop und Dellwig wurden eingemeindet.
Fotos und Videos
Fit muss man sein
Bildgalerie
Sportgala
Der Oberhausener Süden von oben
Bildgalerie
Luftbilder
article
8204820
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/taucher-suchen-im-rhein-herne-kanal-nach-vermisster-frau-aus-osterfeld-id8204820.html
2013-07-18 13:00
Vermisstenfall,Oberhausen,Vermisste,vermisst,Taucher,Rhein-Herne-kanal,Emscher
Oberhausen