Das aktuelle Wetter Oberhausen 18°C
Vermisstenfall

Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld

18.07.2013 | 13:00 Uhr
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
Doris S. aus Oberhausen-Osterfeld wird seit dem 18. Mai vermisst.

Oberhausen.   Seit dem Morgen suchen Polizisten an und in Rhein-Herne-Kanal sowie Emscher nach der seit Mitte Mai vermissten Doris S. aus Oberhausen-Osterfeld. Zuvor war das Auto der 57-jährigen Frau in der Nähe gefunden worden.

Seit dem 18. Mai 2013 wird die 57-jährige Doris S. aus Osterfeld vermisst. An dem Tag hatte es laut Polizei den Anschein, als ob die Frau ihre Wohnung nur kurz verlassen wollte, aber seitdem wurde sie nicht mehr gesehen.

Der Polizei gab Mitte der Woche ein Zeuge den Hinweis auf das ebenfalls verschwundene Auto der vermissten Frau. Der schwarze Fiat-Panda stand an der Wittekindstraße unweit des Rhein-Herne-Kanals.

Am Mittwoch und Donnerstag durchforstete ein Suchtrupp mit Leichenspürhunden die nähere Umgebung und den Rhein-Herne-kanal zwischen Osterfelder Straße und Marina. Auch Taucher waren im Einsatz. Am Donnerstagmittag beendete die Polizei die Aktion ohne Ergebnis.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Weißes Dinner in Oberhausen
Bildgalerie
Summer in the City
Führung durchs Oberhausener Museumsdepot
Bildgalerie
NRZ Ferienaktion
article
8204820
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
Taucher suchten im Rhein-Herne-Kanal nach vermisster Frau aus Osterfeld
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/taucher-suchen-im-rhein-herne-kanal-nach-vermisster-frau-aus-osterfeld-id8204820.html
2013-07-18 13:00
Vermisstenfall,Oberhausen,Vermisste,vermisst,Taucher,Rhein-Herne-kanal,Emscher
Oberhausen