Sterkraderin sucht mit Hilferuf auf Facebook nach Ehering

Mit einem bewegenden Hilfe-Ruf wendet sich Susanne Kettler an die WAZ. Auf der Facebookseite der Lokalredaktion Oberhausen bittet die Sterkraderin um Unterstützung bei der Suche nach ihrem Ehering. Sie hat ihn kürzlich nahe dem Fitnessstudio Triple Five, Weierstraße, in Sterkade verloren. Ein auf Facebook gepostetes Foto zeigt den Ring. „Vielleicht erkennt ihn ja jemand?“

„Ich bin sehr, sehr traurig und mein Herz verkrampft sich bei dem Gedanken, den Ring nicht wieder zu bekommen“, schreibt die Frau. Der Ehering habe einen hohen symbolischen Wert für sie und ihren Mann. „Unsere Ringe wurden vom Kardinal gesegnet.“

Am 20. Mai 2011 hat Susanne Kettler, die auf Facebook unter dem Namen „Prinzess Möhre“ schreibt, geheiratet. Jedes Ehejahr markiert ein Stein in dem besonderen Ehering. „In diesem Jahr hätte ich meinen vierten Stein bekommen.“