Sponsoren gesucht

Peter Gerfen gehörte Mitte der 1990er Jahre zu den schnellsten Spielern der deutschen Handball-Bundesliga. 1994 und 1995 spielte er für die Nationalmannschaft drei Länderspiele. Mit 27 Jahren erkrankte er an einem Burnout-Syndrom. Als er sich dazu bekannte, war seine Profikarriere beendet. Dem Handball blieb der studierte Sport-Ökonom aber als Trainer treu. Mit den Gerfen Sports Camps startete er in seiner Heimatstadt Hildesheim neu durch.

Hata Amer ist studierte Diplom Verwaltungsfachwirtin. Sie war viele Jahre im Coaching, Konfliktmanagement und in der Mediation tätig. Heute ist sie Inhaberin der Oberhausener Praxis Sprungzwei (für Ernährungsberatung und Mentaltraining).

Mariangela Scelsi war bis Februar 2008 in der Rolle der DJane Coco Faber in der Seifenoper Verbotene Liebe zu sehen. Nebenher spielte sie Rollen unter anderem in Alarm für Cobra 11 und Sturm der Liebe. Die Liebe zum Sport brachte die drei zusammen.

Für das Kinder-Trainingscamp werden noch Sponsoren gesucht. Wer das Angebot unterstützen möchte, kann sich unter 6101183 an Hata Amer wenden. Bei ihr sind auch die Anmeldungen zu den Kursen möglich. Mehr Informationen unter: www.meine-stadt-verliert-pfunde.de