Ruhrwert vermittelt City-Immobilie

Das Oberhausener Beraterhaus Ruhrwert hat Geschäftsräume an der Marktstraße in der Oberhausener Innenstadt an die Firma Leiting GmbH vermittelt. Der Servicedienstleister wechselt damit seinen Standort, er zieht von der Bebel­straße und in 320 Quadratmeter Büro- und Einzelhandelsfläche an der Marktstraße.

Leiting hat sich auf den Verkauf von und Kundendienst für Haus- und Küchengeräte spezialisiert, seit über 30 Jahren engagiert sich die Firma in NRW. Ruhrwert war für den Eigentümer der Immobilie, eine private Eigentümergesellschaft, vermittelnd tätig. „Wir freuen uns über die Anmietung und über den Standortwechsel innerhalb Oberhausens, wodurch die Marktstraße belebt wird und weiter an Attraktivität gewinnt“, sagt Christopher Pass von Ruhrwert.

Das Immobilienunternehmen mit Sitz in Oberhausen ist ein dienstleistungsorientiertes Beraterhaus. Es betreut institutionelle, gewerbliche und private Kunden beim An- und Verkaufsprozess von Immobilienbeständen im Großraum Rhein-Ruhr. Darüber hinaus setzt sich Ruhrwert für soziale Projekte ein und für die nachhaltige Förderung des Ausbildungsniveaus in der Branche.