Rasanter Start in die Ferien
20.06.2007 | 09:12 Uhr 2007-06-20T09:12:56+0200Im Sauseschritt geht es jetzt in die Sommerferien. Da mögen andere Leute noch lange über Sinn, Inhalt und Form des jüngsten Zentralabitur streiten, für unsere Kinder der Katharinenschule im Ortsteil Lirich zählt momentan lediglich das Ende des Unterrichts
Mit den Zeugnissen in der Hand gilt nur der Vermerk "versetzt", ansonsten könnten noch zusätzliche Lektionen für eine Nachprüfung vor Beginn des neuen Schuljahres drohen.
Ansonsten, ach daran wollen die Eleven zurzeit noch gar nicht denken, geht es erst am Montag, dem 6. August wieder los.
Dann allerdings mit einer Erneuerung. Denn künftig gibt es auf dem Zeugnis wieder Kopfnoten. Aber darauf kann man sich ja rechtzeitig einstellen.

0mitdiskutieren