Das aktuelle Wetter Oberhausen 2°C

Lkw-Kontrollen

Polizei Oberhausen entdeckt 1000 Kilo Döner-Gammelfleisch in...

24.05.2012 | 08:22 Uhr

Eine eklige Fracht entdeckten Kontrolleure der Polizei in einem Lkw: 1000 Kilogramm Döner-Gammelfleisch. Die Verpackung des Fleisches war beschädigt und die Temperaturen in den Kühlboxen waren viel zu hoch. Doch das waren nicht die einzigen Verstöße.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Hinter den Musical-Kulissen
Bildgalerie
Mamma Mia
RWO schlägt RWE im Derby
Bildgalerie
Regionalliga
In 2 Minuten von Oberhausen nach Emmerich
Video
Zeitraffer-Video
Unterwegs auf der Betuwe-Linie
Video
Güterverkehr
Aus dem Ressort
Berlin-Hilfe: Oberhausen will nicht mehr von Substanz leben
Stadtfinanzen
Die Stadt Oberhausen begrüßt das milliardenschwere Hilfspaket aus Berlin. Es ist eine Möglichkeit, um in die Infrastruktur zu investieren.
Oberhausener Optikerin trifft mit Büchertausch-Regal ins Schwarze
Menschen
Die junge Oberhausener Optikerin Bianca Öland wünscht sich, dass ihr Geschäft in Barmingholten ein Treffpunkt im Viertel wird. Ihre neueste Idee: eine...
Fahranfänger rast mit 45 km/h zu viel durch Oberhausen
Temposünder
95 statt der erlaubten 50 Stundenkilometer zeigte das Messgerät an. Nun drohen dem Raser nicht nur Bußgeld und Punkte, sondern auch eine Nachschulung.
Polizei Oberhausen sucht mit Foto nach EC-Kartenbetrügern
EC-Kartenbetrug
Im September vergangenen Jahres hatten Taschendiebe eine EC-Karte gestohlen und damit Geld abgehoben. Nun veröffentlicht die Polizei Fahndungsfotos.
Mann überführt Drogendealer am Oberhausener Hauptbahnhof
Rauschgift
Zeuge macht die Streifenpolizei auf dem Bahnhofsvorplatz in Oberhausen auf zwei Drogendealer aufmerksam. Polizei nimmt die mutmaßlichen Täter fest.
article
6688342
Polizei Oberhausen entdeckt 1000 Kilo Döner-Gammelfleisch in Lkw
Polizei Oberhausen entdeckt 1000 Kilo Döner-Gammelfleisch in Lkw
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/polizei-oberhausen-entdeckt-1000-kilo-doener-gammelfleisch-in-lkw-id6688342.html
2012-05-23 19:03
Oberhausen,Polizei,Kontrolle,LKW,Ladung,gesichert,Verkehr,Fleisch,Döner,Transport,Kühltransport,Veterinäramt,Verstoß
Oberhausen