Das aktuelle Wetter Oberhausen 20°C

Verwaltung

Personalkürzungen - Das Ende der Fahnenstange

09.03.2012 | 19:05 Uhr

Zur Personalversammlung der Stadtverwaltung erschienen so viele Mitarbeiter wie schon lange nicht mehr. Sie treibt wohl auch die Sorge um, das 40-Mio-Euro-Sparpaket könnte weitere Personalkürzungen bedeuten.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
10. Eifelmarkt
Bildgalerie
Kulinarisches
Galerie Ludwig
Bildgalerie
Ausstellung
Osterfelder Stadtfest
Bildgalerie
Freizeit
Das Sea Life wird zehn Jahre alt
Bildgalerie
Jubiläum
Aus dem Ressort
iPhone6 lockt Hunderte Fans vor Apple-Store im Centro
iPhone
Verkaufsstart des neuen iPhone 6 ist erst an diesem Freitag, doch Fans stehen schon Schlange: Schon seit Mittwochabend tummeln sie sich vor dem Apple-Store im Centro Oberhausen. 500 Anhänger warten dort bereits. Wie viele von ihnen tatsächlich ein iPhone 6 ergattern, wissen die Wartenden aber nicht.
Blitzmarathon - Hier blitzt die Polizei in Oberhausen
Blitzmarathon
Fahren Sie vorsichtig - und nicht zu schnell! Von Donnerstagmorgen bis Freitagmorgen geht die Polizei in NRW wieder auf Raserjagd. Beim zweiten Blitzmarathon kontrollieren die Beamten wieder an zahlreichen Messstellen im ganzen Land. Hier stehen die Kontrollpunkte in Oberhausen.
Neuer Pflegedienst für 30 Kanarien in Oberhausen
Ehrenamt
Barbara und Clemens Preussner betreuten 14 Jahre lang die Voliere im Louise-Schroeder-Heim.Jetzt fanden sie mit Helmut Jäger einen Nachfolger. Der wichtige Treff für die Bewohner der Alteneinrichtung bleibt damit erhalten.
Centro in Oberhausen erwartet Ansturm der Apple-Fans
Apple
Das Oberhausener Einkaufszentrum Centro und die dortige Niederlassung des US-Elektronikhändlers Apple erwarten zum Verkaufsstart des neuen Mobil-Kleincomputers und -Telefons Iphone 6 am Freitag einen Ansturm von Technikfans. In Düsseldorf campieren bereits die ersten Apple-Jünger vor dem Geschäft.
Zirkus Flic Flac mit neuer Show in Oberhausen
Freizeit
Nach einer zweijährigen Pause ist der Zirkus Flic Flac wieder am Start. Seine neue Show „Höchststrafe“ startet am 5. Oktober in Oberhausen. Bis zum 19. Oktober gastiert der Zirkus der Superlative in der Stadt. Dann zieht Flic Flac weiter in 40 deutsche Städte.