Newcomer beweisen ihr Showtalent

Am Samstag, 31. Januar, stehen ab 19 Uhr Noel Terhorst, Teilnehmer der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und Social-Media-Star Eren Can Bektas bei einem gemeinsamen Konzert im Resonanzwerk auf der Bühne. Die beiden Newcomer aus Moers und Duisburg zeigen ihr Talent. Im Anschluss an das Konzert besteht die Möglichkeit, Autogramme von beiden Künstlern zu bekommen. „Ich freue mich riesig auf das Konzert in Oberhausen“, sagt der 16-jährige Eren Can Bektas. Dabei könnten die beiden Sänger unterschiedlicher nicht sein: Noel ist in der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ seit dem 17. Januar zu sehen – wie weit er kommt, darf allerdings noch nicht verraten werden. Eren Can hingegen hat sich bewusst gegen eine Teilnahme bei DSDS entschieden und setzt lieber auf seine Fans bei Facebook, YouTube & Co.