Veröffentlicht inOberhausen

Nach Hörsturz bei „Tarzan“ Alexander Klaws: Wann kann er wieder auftreten?

Nach Hörsturz bei „Tarzan“ Alexander Klaws: Wann kann er wieder auftreten?

alexander klaws tarzan.jpg
Foto: dpa
  • DSDS-Star Alexander Klaws musste eine Pause von seiner Rolle als Tarzan einlegen
  • Grund war ein Hörsturz
  • Jetzt postete er ein Update auf Facebook

Oberhausen. 

Das war ein echter Schock für alle Fans von Alexander Klaws: Am Samstag postete der Gewinner der ersten Staffel von DSDS bei Facebook, er brauche eine Pause. Derzeit spielt Klaws den Tarzan im gleichnamigen Musical in Oberhausen.

Er könne erstmal nicht mehr über die Köpfe der Besucher fliegen – denn er habe einen Hörsturz erlitten. „Es tut mir besonders für die Besucher leid, die extra weite Reisen auf sich nehmen, um mich im Oberhausener Dschungel zu besuchen“, schrieb Klaws bedauernd.

Seine Kollegen Rune Høck-Møller und Stuart Sumner sprangen in der Zwischenzeit für Klaws ein.

Viel Liebe für den kranken Tarzan bei Facebook

Mehr als 500 Facebook-Fans wünschten „ihrem“ Tarzan gute Genesung – er solle sich schonen, so schade es auch sei, dass er ausfalle.

So viel Liebe hat Klaws wohl völlig überwältigt.

Am Montagabend antwortete er seinen Followern: „Hey Zusammen, erstmal möchte ich mich bei euch für die vielen Genesungswünsche bedanken!!! Das weiß ich sehr zu schätzen! Dass mein Post solche Wellen schlagen würde – da hab ich mich selber etwas erschrocken.“

Gute Nachrichten für den Dschungel

Und er hat auch gleich eine gute Nachricht für alle, die gerne ihn ganz persönlich an der Liane sehen wollen:

„Mir geht es soweit gut, aber mein linkes Ohr ist immer noch beeinträchtigt, deshalb darf ich einfach noch keine Saltos und Flüge machen. Aber es wird täglich besser und laut Arzt kann ich wahrscheinlich Ende dieser Woche auch wieder in den Dschungel zurückkehren. Einen lieben Gruß an meine Dschungel-Family – ich freue mich, bald wieder bei euch zu sein!“

Wir freuen uns auch auf dich, Tarzan!

(lin)

Weitere Nachrichten:

Schock für Tarzan-Fans – Alexander Klaws erleidet Hörsturz und wird in Oberhausen vorerst ersetzt

Tarzan-Musical-Premiere in Oberhausen: Wir waren für dich live am Roten Teppich

DSDS-Star Alexander Klaws wird zum ersten Mal Vater