Das aktuelle Wetter Oberhausen 17°C
Oberhausen

Mottek rockt das Ebertbad am Valentinstag

21.01.2015 | 00:10 Uhr
Mottek rockt das Ebertbad am Valentinstag

Feiern ohne Karneval? Mit Mottek im Ebertbad kein Problem! Am Valentinstag, 14. Februar, gibt die Band dort ein Konzert. Seit nahezu zehn Jahren gastiert Mottek nun im Bad und seit einiger Zeit regelmäßig immer am Karnevalssamstag. Dieses Jahr heißt das Motto der Veranstaltung „Valentines Rock ’n’ Friends“.

Die Band wird wie gewohnt Rockklassiker und kultige Popsongs auf die Bühne bringen. Professionelle Arrangements, mehrstimmiger Gesang, individuelle spielerische Klasse und vor allem eine große Spielfreude sind das besondere Markenzeichen der Jungs aus dem Ruhrgebiet, die im Sommer nach China reisen (wir berichteten). Mit zahlreichen neuen Songs und bewährten Hits im Gepäck decken die sechs Musiker verschiedenste Genres ab und verbinden sie mit dem ganz eigenen Stil. Gut 30 Jahre Rock- und Popgeschichte beherrschen Mottek – und verlieren dabei nicht ihre eigene Note.

Verstärken wird die Band an diesem Abend zudem der eine oder andere musikalische Überraschungsgast auf der Bühne. „Hier sind unsere Wurzeln und hier haben wir auch eine unglaubliche Unterstützung seit nun fast 15 Jahren Mottek. Da ist jedes Konzert ein wahnsinnig schönes Erlebnis für die ganze Band“, sagt Keyboarder Malte Lohmann. „Die Party vor ausverkauftem Haus im letzten Jahr lässt uns auch für 2015 einiges erwarten.“

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Partymeile Promenade
Bildgalerie
20 Jahre Centro
WBO lädt Bürger ein
Bildgalerie
Blick hinter die Kulissen
article
10258671
Mottek rockt das Ebertbad am Valentinstag
Mottek rockt das Ebertbad am Valentinstag
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/mottek-rockt-das-ebertbad-am-valentinstag-aimp-id10258671.html
2015-01-21 00:10
Oberhausen