Lindenberg-Show im Crowded House

Die Räume des Crowded House gut durchpusten wollen die Jungs von „Lindstärke 10“. Am Samstag 7. Februar, ist die Band mit ihrer panischen „Udo-Lindenberg-Tribute“-Show in Holten zu Gast. „Die vom Meister persönlich authorisierten Panik-Propheten von Lindstärke 10 rocken unsere Bühne“, heißt es freudig von Seiten der Veranstalter.

Der Stil von Lindstärke 10 steht für eine rund zweistündige Panik-Show, die mit großer Spielfreude auf großen und kleinen Bühnen präsentiert wird. An Bord befindet sich das Beste aus 40 panischen Jahren – viele alte und neue Bekannte, darunter Andrea Doria, Rudi Ratlos, Elli Pyrelli, Johnny Controlletti, Woddy Wodka, ein Mädchen aus Ost-Berlin. Wann immer es möglich ist, wird die Show um besondere Gäste und Gastsänger erweitert. Viele der Songs werden dabei „authentisch und galaktisch nah am Original“ gespielt, einige Songs wurden aber auch umarrangiert und mit einer eigenen Note versehen, dennoch behält jeder Song seine Panik-Berechtigung.

Einlass ab 19.30 Uhr an der Otto-Roelen-Straße 1.