Veröffentlicht inRegion

Schockfund! Leiche an Flugplatz in Hamm entdeckt – wurde eine Prostituierte erdrosselt?

Schockfund! Leiche an Flugplatz in Hamm entdeckt – wurde eine Prostituierte erdrosselt?

5F98FA0017C5363A.jpg
In Hamm wurde eine Frauenleiche gefunden. (Symbolbild) Foto: dpa

Hamm. 

In Hamm wurde eine Frauenleiche in einem Gebüsch am Flugplatz Heessen gefunden.

Die Frau wurde möglicherweise erdrosselt, berichtet der „Westfälischer Anzeiger“.

Leichenfund in Hamm: Frau wurde möglicherweise erdrosselt

Die Frau soll Verbindungen ins Rotlicht-Milieu haben. Über die genaue Identität ist bisher aber nichts bekannt.

————————————

• Mehr Themen aus Dortmund:

Fehde zwischen Bandidos und Libanesen-Clan eskaliert: Attacke auf Geschäft in Dortmunder City

In einem Tennis-Club in Dortmund: Spanner schmuggelte heimlich eine Kamera in die Damen-Umkleide

• Top-News des Tages:

Junge (16) klaut 49 Kondome – seine Begründung amüsiert die Beamten

„Bares für Rares“ im ZDF: Tim aus Oberhausen will ein Hochrad verkaufen – doch das lässt Horst Lichter nicht zu

————————————-

Die Polizei hat den Bereich weiträumig abgesperrt. Ein Hubschrauber fertigte laut „WA“ Aufnahmen vom Leichenfundort aus der Luft an. Eine Mordkommission ermittelt. (ms)