Howard Carpendale in der Arena

Howard Carpendale beehrt das Oberhausener Publikum. Der Sänger kommt am 23. Februar 2016 in die Arena. Fans können sich schon jetzt Tickets sichern.

Nach seiner Erfolgstournee „Viel zu lang gewartet“ im Frühjahr 2014 läutet Howard Carpendale 2015 „Unsere Zeit“ ein und ist ab Herbst wieder live unterwegs.

In diesem Monat erscheint sein neues Album „Das ist unsere Zeit“. Laut Veranstalter ist das nicht nur ein Titel, ein Motto und sein Antrieb. Es sei viel mehr: nämlich die Erinnerung an das Wesentliche. Daran, keine Zeit zu verschwenden, sondern jeden Augenblick bewusst zu nutzen und zu genießen. Carpendale will seine Zuschauer dabei mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mitnehmen auf eine unvergessliche Reise, in der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern soll.