Das aktuelle Wetter Oberhausen 4°C
Holi Oberhausen

Festival mit Beats und bunten Vögeln

08.09.2013 | 09:40 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Partystimmung beim Holi Oberhausen Festival.
Partystimmung beim Holi Oberhausen Festival.Foto: WAZ FotoPool

Farbenfroh wurde am Samstag im Revierpark Vonderort getanzt.

Fette Beats und bunte Vögel gab es Samstag beim Festival Holi Oberhausen zu bestaunen.

Sebastian Konopka

Fotostrecken aus dem Ressort
RWO gegen den MSV
Bildgalerie
Fußball
Kommunion
Bildgalerie
Religion
Car-Freitag 2015 im Revier
Bildgalerie
Autos
Rehe auf dem Nordfriedhof
Bildgalerie
Wild
Fit muss man sein
Bildgalerie
Sportgala
Populärste Fotostrecken
Trauerfeier für Absturz-Opfer
Bildgalerie
Germanwings
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Notbremsung in Gevelsberg
Bildgalerie
Bahngleis
Herne von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Neueste Fotostrecken
Gladbacher Nullnummer
Bildgalerie
Gladbach
Restaurierung
Bildgalerie
Historisch
WAZ Medizinforum
Bildgalerie
Gesundheit
Schwelmer rast durch Grüne Hölle
Bildgalerie
Nürburgring
Kommentare
09.09.2013
16:50
Festival mit Beats und bunten Vögeln
von heinz_schmidt | #4

lol, so was dachte ich auch gerade, das ist so lange lustig bis sich der erste mittendrin ne Zigarette anstecken will und in die luft fliegt, weil das Zeug brennbar ist und uU ne explosionsfähige Mischung bilden kann.

09.09.2013
16:20
Festival mit Beats und bunten Vögeln
von Bassbariton | #3

LOL zu jedem Bericht geistreiche Kommentare abgeben. Ich sage einfach mal die Fr....halten

09.09.2013
13:32
Festival mit Beats und bunten Vögeln
von foxtrott | #2

Die "bunten Vögel" sehen aus wie Konfirmanden, die sich mit Brausepulver bewerfen, mit Kreativität und Fantasie hat das alles aber mal gar nichts zu tun.

09.09.2013
08:58
"Tortenschlacht für Arme"...klarer Fall von Juvenildemenz!
von creck | #1

Muss sich denn die WAZ auf jeden albernen Schnickschnack einlassen?
"Erwachsene" kaufen sich kleine Säckchen mit bunter Speisestärke, bewerfen sich damit und finden sich toll dabei. Als nächstes kommt die Steinigung a la "Leben des Brian".
Aber nicht wählen gehen...was für Bratwürste!



Funktionen
Aus dem Ressort
Mieter dürfen Hab und Gut aus abgesacktem Haus räumen
Hauseinsturz
Das abgesackte Haus in Oberhausen ist nicht zu retten. Vor dem Abriss dürfen die Mieter ihr Hab und Gut unter Aufsicht aus den Wohnungen holen.
Bei der Polizei Oberhausen werden Tränen fließen
Pensionierung
Klaus Kraft verabschiedet sich von der Leitstelle in den Ruhestand. In Erinnerung behält er kuriose Einsätze, aber auch traurige Geschichten.
Frau wollte als angebliche Pilotin zu Trauerfeier in Köln
Zwischenfall
Eine 55-jährige Frau aus Oberhausen hat versucht, sich als Pilotin verkleidet Zugang zur Trauerfeier für die Germanwings-Absturzopfer zu verschaffen.
Politischer Wirbel um Graue Wölfe in Köpi-Arena Oberhausen
Politik
Eine Vorfeldorganisation der rechtsextremen türkischen Gruppe Graue Wölfe hat die Köpi-Arena gemietet. Politiker äußern Kritik am Hallenbetreiber.
Feine Kost für junge Kinofans in Oberhausen
Kurzfilmtage
Kinder- und Jugendprogramm der Kurzfilmtage begeistert auch Erwachsene. Für Schulklassen sind noch Plätze frei. Familienkino am Wochenende.
Fotos und Videos
gallery
8413874
Festival mit Beats und bunten Vögeln
Festival mit Beats und bunten Vögeln
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/holi-oberhausen-id8413874.html
2013-09-08 09:40
Oberhausen