Hinter den Kulissen von "Oberhausen rockt" - Karten gewinnen

Am Stadion Niederrhein wird bald im Grünen gerockt.
Am Stadion Niederrhein wird bald im Grünen gerockt.
Foto: Veranstalter/Springenberg
Was wir bereits wissen
Am Samstag, 11. Juli, steigt "Oberhausen rockt" auf dem Gelände der Freizeitanlage am Stadion Niederrhein. Wir verlosen Eintrittskarten.

Oberhausen.. Die Sonne gibt sich derzeit ja alle Mühe, für die musikalische Sommerstimmung müssen nun die Besucher der vielen Festivals sorgen: Am Samstag, 11. Juli, steigt „Oberhausen rockt“ auf dem Gelände der Freizeitanlage am Stadion Niederrhein.

Einen besonderen Blick auf die Fete bietet ein Volltreffer bei unserer Verlosung. Mit etwas Glück können sie heute 1 x 2 VIP-Tickets gewinnen, die einen Blick hinter die Kulissen des Rockfestivals ermöglichen. Für Fans ist dies die letzte Gelegenheit: Diese Tickets sind bereits ausverkauft. Zusätzlich gibt es die Chance auf 5 x 2 reguläre Eintrittskarten.

Coverbands neben dem Stadion

Auf der Bühne dürfte die Festivalbesucher keine gähnende Leere erwarten. Die Gruppen „Real Company“, „Nockrock“, „Time“, „Last Rebel“, „Tribute to Status Quo Band“, „Welcome“, „Killefitt“, „Panik Lindi“, „Mister Most Money Man“ und die „Medi Dance Group“ stehen auf den Bannern der Veranstaltung. Viele Covergruppen dürften den Oberhausenern schon in den Ohren umherschwirren. Für rockiges Sommer-Wippen sollte an der Lindner­straße 2 also gesorgt sein. Beginn ist um 16 Uhr. Einlass: 15 Uhr.

Eintrittskarten sind noch zum Preis von 15,50 Euro an Vorverkaufsstellen wie „Olis Büdchen“ (Ebertplatz) oder „Brinkmann Ticketshop“ (Dudeler Straße, Schmachtendorf) erhältlich. An der Tageskasse kosten Karten 18 Euro. (dihei)

Wer Tickets für „Oberhausen rockt“ gewinnen möchte, der sollte am 1. oder 2. Juli anrufen: 01378 / 78 76 23 (0,50€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif höher). Stichwort: Oberhausen rockt.