Das aktuelle Wetter Oberhausen 2°C

Friedensdorf

Hilfe in Kambodscha wird fortgesetzt

24.02.2012 | 14:44 Uhr

Dank der Unterstützung des Friedensdorfes konnte die nunmehr 16. Basisgesundheitsstation (BGS) auf kambodschanischem Boden eröffnet werden. Diese ermöglicht es den Menschen in der im Osten des Landes gelegenen Provinz Mondulkiri, Zugang zu medizinischer Versorgung zu bekommen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Fotos und Videos
Fanta4 lassen die Arena beben
Bildgalerie
Hip Hop
Kostümsitzung LKG Müllschlucker
Bildgalerie
Fotostrecke
WAZ Stadtgespräch in Oberhausen
Bildgalerie
Ratsbürgerentscheid
Tolle Stimmung
Bildgalerie
Karneval
Aus dem Ressort
Brand im Mehrfamilienhaus in Oberhausen - Kripo ermittelt
Feuerwehr
In einem Mehrfamilienhaus in Oberhausen ist aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig retten.
Werkschau von Herlinde Koelbl zeigt "deutsche Wohnzimmer"
Fotografie
Wohnzimmer und mehr: Die Ludwiggalerie Schloss Oberhausen zeigt ab Sonntag eine großartige und bewegende Werkschau der Fotografin Herlinde Koelbl.
„Ober-geil-hausen“: Fanta4 feiern im Ruhrpott Silberhochzeit
Fantastischen Vier
Gehipt, gehopst und gesprungen: 12.500 Fans feiern in der Oberhausener Arena zwei Stunden lang mit den Wortakrobaten der Fantastischen Vier.
Mehr Transparenz in Oberhausen wagen
Kommentar
Immer wieder beteuern viele Verantwortliche in Oberhausen glaubwürdig, Bürger nun viel stärker in Beschlüsse einzubeziehen. Doch ihre...
Was können Stahl, Papier, Metall und Holz?
Ausstellung
Materialien sind Helden der Schau „Ist das möglich?“. Ausprobieren ist im LVR-Industriemuseum in Oberhausen angesagt. Es gibt acht Stationen.
article
6393737
Hilfe in Kambodscha wird fortgesetzt
Hilfe in Kambodscha wird fortgesetzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/hilfe-in-kambodscha-wird-fortgesetzt-id6393737.html
2012-02-24 15:00
Oberhausen, Friedensdorf, Kambodscha, Basisgesundheitsstation, Soziales
Oberhausen