Das aktuelle Wetter Oberhausen 5°C

Friedensdorf

Hilfe in Kambodscha wird fortgesetzt

24.02.2012 | 14:44 Uhr

Dank der Unterstützung des Friedensdorfes konnte die nunmehr 16. Basisgesundheitsstation (BGS) auf kambodschanischem Boden eröffnet werden. Diese ermöglicht es den Menschen in der im Osten des Landes gelegenen Provinz Mondulkiri, Zugang zu medizinischer Versorgung zu bekommen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Fotos und Videos
"Mamma Mia" in Oberhausen
Bildgalerie
Musical-Premiere
Hinter den Musical-Kulissen
Bildgalerie
Mamma Mia
RWO schlägt RWE im Derby
Bildgalerie
Regionalliga
In 2 Minuten von Oberhausen nach Emmerich
Video
Zeitraffer-Video
Aus dem Ressort
Mamma Mia in Oberhausen – Liebe, Lust und Vatersuche
Musical
Das Musical „Mamma Mia“ feierte am Donnerstag Premiere im Metronom Theater. Publikum applaudierte begeistert, aber nicht frenetisch.
Promis tanzen bei Premiere von Mamma Mia über den Teppich
Musical-Premiere
1500 Besucher flanieren am Donnerstagabend bei der Premiere von „Mamma Mia“ durchs Blitzlichtgewitter. Sänger Michael Wendler plant eigenes Musical.
Essen wirbt für Verlängerung der Linie 105
Nahverkehr
Bislang enden die Gleise in Frintrop an der Stadtgrenze. Sonntag entscheiden die Oberhausener über die Verlängerung der Straßenbahntrasse. Profitieren...
Synode in Oberhausen ringt um Position zu Israel-Boykott
Evangelische Kirche
Bei einer Info-Veranstaltung erhoffen sich die Mitglieder der Synode neue Erkenntnisse. Auch Superintendent Deterding hat sich noch nicht entschieden.
Centro Oberhausen plant Notfall-Taste für Handy-App
Sicherheit
Das Oberhausener Einkaufszentrum Centro entwickelt eine neue SOS-Funktion für seine schon bestehende Handy-App. Im Notfall soll schnell Hilfe kommen.
article
6393737
Hilfe in Kambodscha wird fortgesetzt
Hilfe in Kambodscha wird fortgesetzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/hilfe-in-kambodscha-wird-fortgesetzt-id6393737.html
2012-02-24 15:00
Oberhausen, Friedensdorf, Kambodscha, Basisgesundheitsstation, Soziales
Oberhausen