Das aktuelle Wetter Oberhausen 11°C
Gewalt

Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein

22.03.2013 | 19:18 Uhr
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein
Am Fitnesscenter McFit wurde vorigen Freitag ein Mann von fünf Männern zusammengeschlagen und -getreten. Er wurde schwerr verletzt. Foto: Tom Thöne

Oberhausen.   Unbekannte verprügelten am Freitag zwei Männer am McFit Fitnesscenter in Oberhausen, bevor sie mit einem Auto flohen. Eines der Opfer erlitt bei dem Übergriff schwere Kopfverletzungen, konnte es jedoch allein ins Krankenhaus schaffen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zwei Männer wurden am Fitnesscenter McFit derart verprügelt, dass einer der beiden schwere Kopfverletzungen erlitt und möglicherweise das Sehvermögen auf einem Auge verlieren wird.

Die Polizei wurde erst jetzt über diese Schlägerei informiert, zu der es am Freitagabend (15. März) gegen 23.15 Uhr kam. Die beiden Opfer wurden vor McFit von einer Gruppe von etwa fünf Männern überfallen, zu Boden geprügelt und getreten. Dann flüchteten die Täter mit einem Auto.

Die beiden Opfer schafften es noch alleine ins Krankenhaus. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die am Freitag in diesem Bereich der Mülheimer Straße etwas beobachtet haben, um die Hintergründe der Tat zu ermitteln. Entscheidend ist, ob jemand Personen wartend in einem Auto oder in einer Gruppe in der Nähe des Eingangsbereiches des Fitnesscenters beobachtet hat? Alles kann wichtig sein, die Beschreibung von Fahrzeugen, Kennzeichen sowie Personen. Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Oberhausen melden 826-0 melden.

Kommentare
23.03.2013
11:56
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein Teil 2
von res.severa.verum.gaudium | #12

Dies alles lässt sich eben nicht untersuchen solange die Statistiken zum überwiegenden Teil schön verschleiernd politisch korrekt aufgehübscht...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Schläger verletzen couragierten Helfer in Oberhausen schwer
Zivilcourage
Ein 51-Jähriger eilte einem Mann in Oberhausen zur Hilfe, als der von drei Männern verprügelt wurde. Doch seine Courage wurde ihm zum Verhängnis.
Ansturm aufs Kinder-Musiktheater in Oberhausen
Musiktheater
800 Schüler erleben die Abenteuer des Monsieur Sax im Ebertbad. Drei Vorstellungen an einem Vormittag. Glanzleistung von Quartett und Erzähler.
Oberhausen plant Flüchtlingsheim hinterm Gartenzaun
Soziales
Die Stadt Oberhausen plant vier neue Unterkünfte für Asylsuchende. Anwohner fordern vernünftige und private Wohnungen für Flüchtlinge zu suchen.
Politiker in Oberhausen fordern Aufklärung im Handy-Skandal
Imageschaden
In Oberhausen äußern sich die Oberbürgermeister-Kandidaten und verlangeneine eine schnelle Aufklärung im Handy-Skanal um die Stadttochter OGM.
Saunaclubs werben verstärkt im Oberhausener Stadtbild
Plakate
Die Anbieter setzen zunehmend auf legale Werbeformen wie Großplakate. Auch illegale Plakate und Werbeanhänger tauchen immer wieder im Stadtbild auf.
Fotos und Videos
Spiel, Spaß und Sport
Bildgalerie
Volksfest
Schiffsparade durchs Revier
Bildgalerie
Rhein-Herne-Kanal
article
7757507
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/gruppe-pruegelt-und-tritt-auf-zwei-maenner-ein-id7757507.html
2013-03-22 19:18
Polizei, Gewalt, Blaulicht, Oberhausen, Kriminalität, Körperverletzung
Oberhausen