Das aktuelle Wetter Oberhausen 5°C
Überfall in Schmachtendorf

Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt

24.03.2009 | 11:49 Uhr Zur Zoomansicht  

In der der Nacht des 24.03.2009 wurden zwei Geldautomaten der Sparkassenzweigstelle Schmachtendorf gesprengt.

Die Täter konnten mit dem erbeuteten Geld fliehen.

Freier o. ext. Mitarbeiter

Fotostrecken aus dem Ressort
Rehe auf dem Nordfriedhof
Bildgalerie
Wild
Fit muss man sein
Bildgalerie
Sportgala
Der Oberhausener Süden von oben
Bildgalerie
Luftbilder
Der Oberhausener Norden von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Populärste Fotostrecken
"Mike" fegt über Deutschland
Bildgalerie
Wetter
Ultra Music Festival in Miami
Bildgalerie
EDM-Event
Neheim - Meschede 1:1
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Altstadt mit Musik
Bildgalerie
Hattingen Live 10
Neueste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Westf. Meisterschaft in Menden
Bildgalerie
Boxen
BSV Menden, TuS Langenholthausen
Bildgalerie
Fußball
Sie singen für ihr Land
Bildgalerie
ESC 2015
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Kommentare
12.04.2009
23:46
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von kopfchen | #6

der sagte er fährt morgens am schmachtendorf markt zum bäcker und sah noch wie sie die Geldautomaten
mir gabelstabler wegebracht haben

12.04.2009
23:44
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von kopfchen | #5

lol mein DAD wohnt ca 100 m davon entfernt

unglaubilch

25.03.2009
16:37
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von deMaulwurfn | #4

Ich glaube kaum, dass die Polizei vor der Sparkasse auf potentielle Bankräuber wartet!

25.03.2009
06:40
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von Weisswas | #3

Spektakuläre Bruchserie in Oberhausen an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

CentrO Juwelierüberfall mit dem Auto,
jetzt Schmachtendorf - schon oberdreist !!!
(Liebe NRZ - da hört man gar nix mehr von - ist der Fall CentrO aufgeklärt ??? )

In beiden Fällen wurde ein enormer Sachschaden verursacht !!!

Die Zeiten ändern sich und nicht nur Banken scheinen Geldmangel zu haben ;-)))

24.03.2009
22:51
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von edeirfle | #2

vielleicht solltest du erstmal überlegen, bevor du schreibst. Die Polizei befindet sich seit längerem am Markt

24.03.2009
20:29
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von Mahno | #1

Lustig, wo die Polizeiwache doch 20 Meter entfernt liegt. War man wieder ausgeflogen und hat Autofahrer abgezockt, die 5km/h zu schnell in der Nacht unterwegs waren?



Funktionen
Aus dem Ressort
Wo Osterhasen zum Leben erwachen
Leckereien
Die Vorbereitungen in Helmut Walbrodts Backstube für die Feiertage laufen auf Hochtouren. Die schwarz-weißen Häschen kommen frisch aus der Form.
Polizei droht jungen Gewalttätern mit Führerscheinentzug
Gelbe Karte
Immer mehr jungen Intensivtätern droht die Oberhausener Polizei damit, ihnen den Führerschein wegzunehmen. Das Modellprojekt zeigt Wirkung.
WAZ Oberhausen bittet Leser zum Gespräch
Lesercafé
Am morgigen Dienstag lädt die WAZ wieder zum WAZ-Lesercafé ins Traditionscafé Bauer in der Oberhausener Innenstadt ein – um über heikle Themen zu...
Unwetter in Oberhausen - einsatzreicher Tag für Feuerwehr
Sturmeinsätze
Das Unwetter aber auch mehrere Brandeinsätze bescherten den Kräften der Oberhausener Feuerwehr einen einsatzreichen Sonntag.
Eltern-Haltestellen an Oberhausener Schule zeigen Erfolg
Verkehrschaos
An der Oberhausener Ruhrschule wurden Eltern-Haltestellen eingerichtet. Sie sollen das morgendliche Verkehrschaos zu Schulbeginn minimieren.
Fotos und Videos
gallery
544214
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/geldautomaten-der-sparkasse-wurden-gesprengt-id544214.html
2009-03-24 11:49
Oberhausen