Das aktuelle Wetter Oberhausen 2°C
Überfall in Schmachtendorf

Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt

24.03.2009 | 11:49 Uhr Zur Zoomansicht  

In der der Nacht des 24.03.2009 wurden zwei Geldautomaten der Sparkassenzweigstelle Schmachtendorf gesprengt.

Die Täter konnten mit dem erbeuteten Geld fliehen.

Freier o. ext. Mitarbeiter

Fotostrecken aus dem Ressort
Kindersitzung
Bildgalerie
Karneval
Jahresempfang der Stadt
Bildgalerie
Feier
Endlich Schnee !
Bildgalerie
Wintereinbruch
Jecke Styrumer Löwen
Bildgalerie
Karneval
Fotos aus 30 Jahren
Bildgalerie
Ausstellung
Populärste Fotostrecken
DHB-Team verliert gegen Katar
Bildgalerie
Handball-WM
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Jobs des Walter Freiwald
Bildgalerie
Dschungelcamp
Bad und Sport Oststadt
Bildgalerie
Wiedereröffnung am...
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken
Kommentare
12.04.2009
23:46
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von kopfchen | #6

der sagte er fährt morgens am schmachtendorf markt zum bäcker und sah noch wie sie die Geldautomaten
mir gabelstabler wegebracht haben

12.04.2009
23:44
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von kopfchen | #5

lol mein DAD wohnt ca 100 m davon entfernt

unglaubilch

25.03.2009
16:37
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von deMaulwurfn | #4

Ich glaube kaum, dass die Polizei vor der Sparkasse auf potentielle Bankräuber wartet!

25.03.2009
06:40
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von Weisswas | #3

Spektakuläre Bruchserie in Oberhausen an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

CentrO Juwelierüberfall mit dem Auto,
jetzt Schmachtendorf - schon oberdreist !!!
(Liebe NRZ - da hört man gar nix mehr von - ist der Fall CentrO aufgeklärt ??? )

In beiden Fällen wurde ein enormer Sachschaden verursacht !!!

Die Zeiten ändern sich und nicht nur Banken scheinen Geldmangel zu haben ;-)))

24.03.2009
22:51
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von edeirfle | #2

vielleicht solltest du erstmal überlegen, bevor du schreibst. Die Polizei befindet sich seit längerem am Markt

24.03.2009
20:29
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
von Mahno | #1

Lustig, wo die Polizeiwache doch 20 Meter entfernt liegt. War man wieder ausgeflogen und hat Autofahrer abgezockt, die 5km/h zu schnell in der Nacht unterwegs waren?



Funktionen
Aus dem Ressort
Mehr Schwarzfahrer erwischt
Verkehr
Die Stoag kontrollierte 2014 mehr Fahrgäste – der Anteilvon Kunden ohne Ticket ging zurück. Dennoch ist ein Schaden von 540 000 Euro entstanden.
Oberhausener Videospielfirma entwickelt Strategiespiele
Wirtschaft
Das Unternehmen Funatics aus Oberhausen entwickelt Online-Strategiespiele. Die Spieler tauchen in Fantasiewelten ein. Konkurrenz auf dem Weltmarkt.
Polizei Oberhausen klärt offenbar Raubserie auf
Kriminalität
Nach einer Raubserie in Oberhausen hat die Polizei fünf Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren verhaftet. Bande hatte Handys und Bargeld erbeutet.
Plaudern bei der Stadt-Party in Oberhausen
Stadtleben
Oberbürgermeister Klaus Wehling war zum letzten Mal der Gastgeber beim Jahresempfang der Stadt Oberhausen. Von Wehmut und Friedenssicherung.
Mann spricht Kind in Oberhausen an und verspricht Süßigkeit
Polizei
Zwei Mal sprach ein Mann mit Totenkopf-Mütze in der vergangenen Woche Grundschüler in Höhe der Steinbrinkstraße an. Polizei sensibilisiert die Eltern.
Fotos und Videos
Arminia gewinnt Turnier
Bildgalerie
Hallenfußball
Neujahrsbabys 2015
Bildgalerie
Geburten
Silvester in Oberhausen
Bildgalerie
Jahreswechsel
gallery
544214
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
Geldautomaten der Sparkasse wurden gesprengt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/geldautomaten-der-sparkasse-wurden-gesprengt-id544214.html
2009-03-24 11:49
Oberhausen