Veröffentlicht inOberhausen

Gefunden in Oberhausen: Dieser süße Wellensittich sucht seine Eltern – kennst du den bunten Vogel?

Gefunden in Oberhausen: Dieser süße Wellensittich sucht seine Eltern – kennst du den bunten Vogel?

Wellensittich
Foto: Privat
  • In Oberhausen wurde ein herrenloser Wellensittich gefunden
  • An der Bebelstrasse/ Ecke Alstadener Strasse hat ihn ein Oberhausener gefunden
  • Der sucht jetzt über Facebook nach dem Halter
  • Du kannst helfen, indem du den Beitrag teilst

Oberhausen. 

Ganz aufgeplustert und erschöpft sitzt der kleine gelb-grüne Wellensittich auf der Fensterbank seines Finders. Der hatte ihn nämlich an der Bebelstrasse/ Ecke Alstadener Straße gefunden. Hilflos saß er kleine grüne Schatz auf einmal am Freitagmittag auf der Straße und konnte nicht mehr.

Nun sucht der Finder Kai S. über Facebook nach dem Besitzer. Solange darf sich der kleine Vogel ausruhen und wieder zu Kräften kommen.

Wenn du den kleinen Piepmatz kennst oder die Besitzer des gefiederten Kumpanen, melde dich bitte bei uns unter derwesten@derwesten.de

(jgi)

Auch interessant:

Kohlenmonoxid-Unglück in Oberhausener Indoor-Spielplatz: 20 Verletzte, fast nur Kinder

Penibel die Hausordnung befolgt – so schnappte ein Oberhausener einen Einbrecher

Betrunkener Jugendlicher (17) randaliert in Oberhausen und tritt elf Autos kaputt