Das aktuelle Wetter Oberhausen 0°C

Wohnungsbrand

Feuerwehr rettet Mann aus brennendem Mehrfamilienhaus in...

25.05.2012 | 10:56 Uhr

Bei einem Wohnungsbrand in Lirich wurden am Freitagmorgen ein Erwachsener und ein Kind leicht verletzt. Die Feuerwehr konnte einen Mann aus dem brennenden Mehrfamilienhaus retten. Ein Königspython kam in den Flammen um. Die Veterinärin konnte eine Boa constrictor dagegen retten.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
RWO ist Stadtmeister
Bildgalerie
Hallenfußball
Prächtige Prunksitzungen
Bildgalerie
Karneval
Kindersitzung
Bildgalerie
Karneval
Aus dem Ressort
CDU gewinnt Oberhausener Wahlkreis Heide
Wiederholungswahl
Überraschend deutlich siegte CDU-Kandidat und stellv. Bezirksbürgermeister, Helmut Bennewa, bei der Wiederholungswahl in Sterkrade-Heide.
Neues Schlagermekka Diva in Oberhausen eröffnet
Disco
Freunde, Geschäftspartner, Künstler und Gäste inspizieren den Discofox-Tempel in Alstaden.Das Lokal verleugnet seine Vergangenheit nicht.
André Rieu berät RWO - „Holt einen Holländer als Trainer“
Konzert
André Rieu spielt mit 45-köpfigem Orchester in der Oberhausener Arena. Der 65-Jährige rät Rot-Weiß Oberhausen: „Holt einen Holländer als Trainer!“
Hände weg vom Handy während der Fahrt
Verkehr
In Oberhausen wurden im vergangenen Jahr 797 Ordnungswidrigkeiten durch Handybenutzung am Steuer zur Anzeige gebracht. Rund ein Drittel mehr als 2013
2500 Fans bei „We love MMA“ in der Arena Oberhausen
Kampfsport
Der Kampfsport-Abend „We love MMA“ zieht überwiegend Fachpublikum in die Oberhausener Arena. 2500 Fans sehen 13 Kämpfe, manche sind schnell vorbei.
article
6692567
Feuerwehr rettet Mann aus brennendem Mehrfamilienhaus in Lirich
Feuerwehr rettet Mann aus brennendem Mehrfamilienhaus in Lirich
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/feuerwehr-rettet-mann-aus-brennendem-mehrfamilienhaus-in-lirich-id6692567.html
2012-05-25 10:56
Feuerwehr Oberhausen,Feuerwehr,Oberhausen,Lirich,Hausbrand,Wohnungsbrand,Löschzüge
Oberhausen