Das aktuelle Wetter Oberhausen 23°C

Wohnungsbrand

Feuerwehr rettet Mann aus brennendem Mehrfamilienhaus in...

25.05.2012 | 10:56 Uhr

Bei einem Wohnungsbrand in Lirich wurden am Freitagmorgen ein Erwachsener und ein Kind leicht verletzt. Die Feuerwehr konnte einen Mann aus dem brennenden Mehrfamilienhaus retten. Ein Königspython kam in den Flammen um. Die Veterinärin konnte eine Boa constrictor dagegen retten.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage

"Ideenfabrik Oberhausen - Da geht was" - mit diesem Slogan will sich Oberhausen im Wettbewerb Zukunftsstadt des Bundesforschungsministeriums gegen 51 andere Kommunen durchsetzen. Was halten Sie von diesem Leitspruch?

 
Fotos und Videos
NRW-Inlinetour 2016
Bildgalerie
Skate-Event
Musiksommernacht
Bildgalerie
Fest
Kiosk-Tradition im Ruhrgebiet
Video
Kiosk-Kultur
Olgas Rock in Oberhausen
Bildgalerie
Festival
article
6692567
Feuerwehr rettet Mann aus brennendem Mehrfamilienhaus in Lirich
Feuerwehr rettet Mann aus brennendem Mehrfamilienhaus in Lirich
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/feuerwehr-rettet-mann-aus-brennendem-mehrfamilienhaus-in-lirich-id6692567.html
2012-05-25 10:56
Feuerwehr Oberhausen,Feuerwehr,Oberhausen,Lirich,Hausbrand,Wohnungsbrand,Löschzüge
Oberhausen