Das aktuelle Wetter Oberhausen 16°C
Holi Oberhausen

Festival mit Beats und bunten Vögeln

Zur Zoomansicht 08.09.2013 | 09:40 Uhr
Partystimmung beim Holi Oberhausen Festival.
Partystimmung beim Holi Oberhausen Festival.Foto: WAZ FotoPool

Farbenfroh wurde am Samstag im Revierpark Vonderort getanzt.

Fette Beats und bunte Vögel gab es Samstag beim Festival Holi Oberhausen zu bestaunen.

Sebastian Konopka

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Das Sea Life wird zehn Jahre alt
Bildgalerie
Jubiläum
Schiffsmodellbau
Bildgalerie
Deutsche Meisterschaft
Weitins Classic
Bildgalerie
Oldtimer
Schlaflos in Oberhausen
Bildgalerie
Kultur
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Gladbach feiert Schützenfest
Bildgalerie
Europa League
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Baumkronenpfad
Bildgalerie
WAZ öffnet Türen
Auftakt zum Festival
Bildgalerie
Essen original
Proben für die Premiere
Bildgalerie
Theater Freudenhaus.
Facebook
Kommentare
09.09.2013
16:50
Festival mit Beats und bunten Vögeln
von heinz_schmidt | #4

lol, so was dachte ich auch gerade, das ist so lange lustig bis sich der erste mittendrin ne Zigarette anstecken will und in die luft fliegt, weil das Zeug brennbar ist und uU ne explosionsfähige Mischung bilden kann.

09.09.2013
16:20
Festival mit Beats und bunten Vögeln
von Bassbariton | #3

LOL zu jedem Bericht geistreiche Kommentare abgeben. Ich sage einfach mal die Fr....halten

09.09.2013
13:32
Festival mit Beats und bunten Vögeln
von foxtrott | #2

Die "bunten Vögel" sehen aus wie Konfirmanden, die sich mit Brausepulver bewerfen, mit Kreativität und Fantasie hat das alles aber mal gar nichts zu tun.

09.09.2013
08:58
"Tortenschlacht für Arme"...klarer Fall von Juvenildemenz!
von creck | #1

Muss sich denn die WAZ auf jeden albernen Schnickschnack einlassen?
"Erwachsene" kaufen sich kleine Säckchen mit bunter Speisestärke, bewerfen sich damit und finden sich toll dabei. Als nächstes kommt die Steinigung a la "Leben des Brian".
Aber nicht wählen gehen...was für Bratwürste!

Fotos und Videos
Auferstehungskirche Osterfeld
Bildgalerie
Kirchenserie
Marina feiert Sommerparty
Bildgalerie
Hafenfest
Aus dem Ressort
Neue Regeln für Tierhandlungen und Hundetrainer
Haustiere
Wer ein Tier kauft, bekommt nun ein Infoblatt mit Hinweisen zur Haltung und Pflege dazu. So will es das neue Tierschutzgesetz, das seit dem 1. August in Kraft ist. Für Zoohändler bedeutet das unter anderem höhere Kosten.
Fans der Backstreet Boys warten nach Absage auf ihr Geld
Konzertabsage
Anfang Juli sollten die Backstreet Boys auf ihrer Deutschland-Tournee im Stadion Essen auftreten. Den Auftritt sagte der Berliner Veranstalter aber kurzfristig "aus produktionstechnischen Gründen" ab. Viele Fans gaben ihre teuren Tickets zurück, warten aber bis heute auf ihr Geld. Wie Romana Libuda.
Oberhausener bastelt Star-Wars-Kostüme und tut damit Gutes
Hobby
Angefangen hat alles mit dem Wunsch seines Sohnes, sich zu Karneval als Star-Wars-Charakter zu verkleiden. Seitdem bastelt Christoph Ruiters Kostüme aus den Kultfilmen nach und tut damit auch noch Gutes. So besucht der Oberhausener mit seinem Fan-Klan beispielsweise ein Kinderhospiz.
Motorradfahrer bei Unfall in Oberhausen schwer verletzt
Verkehrsunfall
Ein 39-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Oberhausen schwer verletzt worden. Er war am Abend auf der Dorstener Straße mit einem Auto zusammengestoßen. Auch die 24-jährige Begleiterin des Autofahrers musste ins Krankenhaus. Sie erlitt einen Schock.
Laute Frauen machen Theater in der Ausstellung 1914
Theater
Drei Schauspielerinnen unternehmen mit den Zuschauern eine Reise in die Zeitgeschichte. Als Künstlerin Kläre Waldorff, als Politikerin und Friedenskämpferin Clara Zetkin und als Oberhausenerin Katharina Richtmann vermitteln sie weibliches Lebensgefühl der damaligen Zeit.