Das aktuelle Wetter Oberhausen 9°C
Musical Walk of Fame

Udo Jürgens am Centro

22.05.2013 | 19:56 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPoolFoto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Die weltweit 3.000 Vorstellung von "Ich war noch niemals in New York", beschert Udo Jürgens den 1. Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen.

Tom Thöne

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Schulwaldlauf in Oberhausen
Bildgalerie
Schulsport
Leckere Hühnersuppe
Bildgalerie
Das isst der Pott
Tag des Jugendfußballs
Bildgalerie
Fußball
Festival der kurzen Filme
Bildgalerie
Festival
Musikcircus und Maitanz Schachtendorf
Bildgalerie
Tanz in den Mai
Populärste Fotostrecken
Bahn-Kunden im GDL-Streik
Bildgalerie
Umfrage
Hünxe von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Neueste Fotostrecken
Barça schlägt Bayern 3:0
Bildgalerie
Champions League
Schönes am Schmandbruch
Bildgalerie
Garteporträt
Ringen
Bildgalerie
Grundschulmeisterschaft
Turnier der Grundschulen Ennepetal
Bildgalerie
Schulsport
Polizei sichert Prozess
Bildgalerie
Rocker-Prozess


Funktionen
Aus dem Ressort
Städtische Kitas in Oberhausen bleiben zu
Streik
Die Gewerkschaft Verdi ruft ab Montag zu einem unbefristeten Streik auf. Eine Aufwertung der Sozial- und Erziehungsberufe wird gefordert.
Streik der Lokführer in NRW – diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: Einige Züge fahren.
„mVise“ steuert in Oberhaúsen in die Zukunft
Wirtschaft
„mVise“ entwickelt Applikationen für mobile Geräte, bietet Speichermöglichkeiten in Cloud-Systemen an und kümmert sich um Datensicherung.
Oberhausen hält Notgruppen in drei Kitas vor
Streik
Eltern aus Oberhausen, die während des Streiks ab dem kommenden Montag, 11. Mai, keine alternativen Betreuungsmöglichkeiten für ihre Kinder haben,...
Katzenhilfe Oberhausen trödelt für die kleinen Tiger
Trödelstand
Die Katzenhilfe Oberhausen steht am kommenden Samstag, 9 Mai, in der Zeit von 9 bis 19 Uhr mit einem Trödelstand auf der Marktstraße, Höhe Elsässer...
Aus dem Ressort
Ein Busticket gegen den Streikfrust
Bahnstreik
Der Bahnstreik sorgt auch am Oberhausener Hauptbahnhof für Ärger. Reisende steigen auf den Fernbus um, doch der bringt nicht jeden ans Ziel.
Schausteller sorgen sich um kleinere Kirmesplätze
Kirmes
Schausteller in Oberhausen wollen ihre Kräfte für den Traditionsrummel bündeln. Konkurrenz durch Trödelmärkte. Allerheiligenkirmes ist noch möglich.
Oberhausener Bürger nehmen Energieberatung gut an
Energiesparen
Rund tausend Beratungen gab es in den vergangenen Jahren. Zuletzt erweiterte die Stadt ihr Engagement. Jetzt soll das Angebot noch ausgebaut werden.
Kita-Streik droht – Oberhausen plant Notgruppen
Stadtgeschehen
Stadt bittet Gewerkschaften um ein Gespräch. Entscheidung über Notfallplan fällt heute.Mutter beschwert sich über schleppende Informationen.
RWO gegen RWE - Was Steinmetz mit Schalkes Meyer verbindet
Pokalfinale
Raphael Steinmetz (20) gilt als Riesentalent. Mit RWO steht er im Niederrheinpokal-Finale gegen RWE. Was den Stürmer mit Schalkes Max Meyer verbindet.
gallery
7981991
Udo Jürgens am Centro
Udo Jürgens am Centro
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/famous-udo-juergens-am-centro-id7981991.html
2013-05-22 19:56
Oberhausen