Das aktuelle Wetter Oberhausen 20°C
Musical Walk of Fame

Udo Jürgens am Centro

22.05.2013 | 19:56 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool
Udo Jürgens weiht den, weltweit ersten, Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen ein. Zur weltweit 3000. Vorstellung von - Ich war noch niemals in New York - spendiert Udo Jürgens seinen Händeabdruck, seinen Fußabdruck und seine Unterschrift vor dem Theater am Centro.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPoolFoto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Die weltweit 3.000 Vorstellung von "Ich war noch niemals in New York", beschert Udo Jürgens den 1. Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen.

Tom Thöne

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Tausende Besucher in Sterkrade
Bildgalerie
Fronleichnamskirmes
Public Viewing im Ruhrgebiet
Bildgalerie
EM 2016
Ausflugstipps für Oldtimer-Fans
Bildgalerie
Oldtimer
Internationales Radrennen
Bildgalerie
Radsport
Populärste Fotostrecken
Iron Maiden räumen ab
Bildgalerie
Rock im Revier
Schützenfest in Calle
Bildgalerie
Vogelschießen
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Fest in Holthausen-Huxel
Bildgalerie
Vogelschießen
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Mittelaltermarkt 2016
Bildgalerie
Fotostrecke
Zakia und Ali kämpfen für ihre Liebe
Bildgalerie
Afghanistan


Funktionen
gallery
7981991
Udo Jürgens am Centro
Udo Jürgens am Centro
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/famous-udo-juergens-am-centro-id7981991.html
2013-05-22 19:56
Oberhausen