Fahndungsfoto nach Raub auf 94-Jährige veröffentlicht

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?
Foto: Polizei
Was wir bereits wissen
Einer 94-jährigen Oberhausenerin hat ein unbekannter Täter 2014 die Handtasche gestohlen. Jetzt veröffentlichte die Polizei die Bilder des Mannes.

Oberhausen.. Einer 94-jährigen Frau hat ein bislang unbekannter Täter am 21. Mai 2014 die Handtasche gestohlen. Jetzt veröffentlichte die Polizei Oberhausen ein Fahndungsfoto des Täters.

An der Kasse eines Supermarktes in Oberhausen stahl der Mann der Seniorin die Handtasche. Noch am gleichen Tag hob er mit der EC-Karte der Frau Geld an einem Bankautomaten in Oberhausen-Sterkrade ab. Die EC-Karte befand sich in der Handtasche, die der Mann gestohlen hat.

Polizei sucht nach Hinweisen

Jetzt konnte die Polizei Oberhausen nach einem Gerichtsbeschluss das Foto des Täters veröffentlichen. Wer kennt den bislang unbekannten Täter oder hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter 0208 826 0 oder per E-Mail an poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.