Oberhausen

Diese Restaurants und Geschäfte eröffnen bald gegenüber vom Centro!

Der Läpkes Mühlenbach fließt bald durch das neu modellierte Bett.
Der Läpkes Mühlenbach fließt bald durch das neu modellierte Bett.
Foto: Funke Foto Services
  • Am Centro gibt es bald noch mehr Shoppingmöglichkeiten
  • Neue Restaurants soll es auch geben

Oberhausen. Am Centro tut sich schon wieder was! Hier ist noch lange nicht Schluss. Jetzt geht die Bebauung gegenüber dem Centro-Gelände weiter. Hier entstehen laut WAZ auf der Stahlwerksbrache neue Restaurants und Geschäfte.

An der Osterfelder Straße, genau gegenüber von Engelbert Strauss und hinter dem B&B Hotel, soll die amerikanische Kette „The Ash – American Steak House“ Mitte des Jahres ein Restaurant eröffnen.

Großes Steak-Haus

In dem Restaurant soll es laut WAZ eine zwölf Meter lange und zehn Meter hohe Bar geben.

Zu „The Ash“ soll noch das asiatische Großrestaurant „Xiao“ kommen. Außerdem kommt noch eine Filiale des Möbel-Discounters „Poco“, die Ende 2017 eröffnen soll.

Und auch Declathon und Möbel Rück XXL sind nicht abgeneigt hier Filialen zu eröffnen. Den gesamten Artikel der WAZ findest du hier.

Weitere Nachrichten:

Jonathan (12) ist Tarzan - nur in miniklein! Er spielt in Oberhausen neben Alexander Klaws die Hauptrolle

Duisburger wehren sich gegen das Designer-Outlet-Center und fordern Bürgerentscheid

Oberhausenerin Nina Kristin erfindet den Taschen-Schuh