Veröffentlicht inOberhausen

Das Centro Oberhausen hat den größten Osterhasen im Revier

Das Centro Oberhausen hat den größten Osterhasen im Revier

Lindt_Goldhase_@Centro_Management.jpg
Dieser Lindthase steht nun im Centro. Foto: Centro Management

Oberhausen. 

Jetzt beginnt wieder die Schokoladenhasen-Zeit: Und zu Ostern gibt es eine Weltpremiere im Centro. Hier steht jetzt ein Riesenhase.

Goldig, aber nicht ganz aus Schokolade

Der sechs Meter hohe und vier Meter breite Setzkasten in Form eines Lindt-Schokoladenhasen steht jetzt mitten im Centro. Dienstagabend gegen 21 Uhr startete der Aufbau. Nach einigen Stunden war es geschafft und der Hase ist ein echter Hingucker.

Gewinnspiel im Vorbeigehen

In dem Kasten sitzen hunderte von kleinen Lindt-Hasen. Doch wie viele genau, das wird nicht verraten. Denn jeder kann mitraten und etwas gewinnen!

————————————-

• Mehr Themen:

Bero-Center lädt zum Shopping: Wird es zur echten Alternative zum Centro?

Mädchenschwarm Lukas Rieger im Interview: Uns verrät er, ob er eine Freundin hat und was er von Justin Bieber hält

• Top-News des Tages:

Junger Mann sticht Kontrahenten (23) in Oberhausener Fußgängerzone nieder – der Grund ist unglaublich

„Bares für Rares“: Unglaubliches Wettbieten auf altes Erbstück – Selbst die Expertin ist überrascht!

————————————-

Jeder kann mitmachen

Jeder Besucher kann an dem Gewinnspiel teilnehmen und muss dann raten, wie viele Hasen in dem Setzkasten stecken. Und etwas zu gewinnen gibt es auch noch.

Wer richtig rät, darf ins Schokoladenmuseum in Köln. Hier kannst du sogar frische Schokolade noch flüssig probieren und sehen, wie sie überhaupt hergestellt wird.

Da gibt es bestimmt noch mehr Osterhasen zu entdecken.