Das aktuelle Wetter Oberhausen 12°C
Einkaufszentrum

Das Centro Oberhausen

06.09.2011 | 13:00 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Einkaufszentrum wurde am 12. September 1996 eröffnet. Seither haben dort etwa 300 Millionen Kunden etwa 5,2 Milliarden für Waren ausgegeben (Stand: Sommer 2011). Ein fotografischer Rückblick:
Das Einkaufszentrum wurde am 12. September 1996 eröffnet. Seither haben dort etwa 300 Millionen Kunden etwa 5,2 Milliarden für Waren ausgegeben (Stand: Sommer 2011). Ein fotografischer Rückblick:

Oberhausen.  Am 12. September 1996 wurde in Oberhausen das Einkaufszentrum Centro eröffnet. Ein Rückblick.

Das Oberhausener Einkaufszentrum wurde am 12. September 1996, eröffnet. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke und erfahren Sie mehr über das Centro: Bilder von den Anfängen bis heute. Zur Seite mit allen Bildergalerien aus Oberhausen

Kathrin Klottka, Meike Baars

Kommentare
06.02.2016
15:27
Das Centro Oberhausen
von Die_alt4 | #6

Dank Burkard Drescher gibt das Centro sonst stände heute vieleicht eine Getto Siedlung mit Pennerpark da! Aber die Geschäftsleute von Oberhausen und...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Pegida-nahe Initiative überstimmt
Bildgalerie
Demonstration
Patricia Vonne in Oberhausen
Bildgalerie
Konzert
Partymeile Promenade
Bildgalerie
20 Jahre Centro
WBO lädt Bürger ein
Bildgalerie
Blick hinter die Kulissen
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Physik in der Kirche
Bildgalerie
Wissensnacht Ruhr
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Festumzug Oktoberfest
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
5014767
Das Centro Oberhausen
Das Centro Oberhausen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/das-centro-oberhausen-id5014767.html
2011-09-06 13:00
Centro, Shopping, Mall, Oberhausen, neue Mitte, einkaufen, Skihalle, Ladenöffnungszeiten, verkaufsoffener Sonntag, Innenstadt, Supermarkt
Oberhausen