Das aktuelle Wetter Oberhausen 10°C
Einkaufszentrum

Das Centro Oberhausen

06.09.2011 | 13:00 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Einkaufszentrum wurde am 12. September 1996 eröffnet. Seither haben dort etwa 300 Millionen Kunden etwa 5,2 Milliarden für Waren ausgegeben (Stand: Sommer 2011). Ein fotografischer Rückblick:
Das Einkaufszentrum wurde am 12. September 1996 eröffnet. Seither haben dort etwa 300 Millionen Kunden etwa 5,2 Milliarden für Waren ausgegeben (Stand: Sommer 2011). Ein fotografischer Rückblick:

Am 12. September 1996 wurde in Oberhausen das Einkaufszentrum Centro eröffnet. Ein Rückblick.

Das Oberhausener Einkaufszentrum wurde am 12. September 1996, eröffnet. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke und erfahren Sie mehr über das Centro: Bilder von den Anfängen bis heute. Zur Seite mit allen Bildergalerien aus Oberhausen

Kathrin Klottka, Meike Baars

Kommentare
26.02.2014
18:49
Das Centro Oberhausen
von Aufmerksamer2013 | #5

Aber der Ruhrpark ist immer noch Europas Größtes EKZ, und selbst nach dem Umbau wird es das immer noch bleiben. Ich war oft im Centro aber es lohnt...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Mittelalterfest in Vonderort
Bildgalerie
Burg Vondern
Von Baum zu Baum
Bildgalerie
Klettergarten
Neues Dach fürs Metronom-Theater
Bildgalerie
Metronom-Theater
Populärste Fotostrecken
Wacken begrüßt die Metal-Fans
Bildgalerie
Festival
So sieht Skippy das Känguru aus
Bildgalerie
Leserfotos
Galerie der Regenten
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Neueste Fotostrecken
Straßenspaziergang in Bredenscheid
Bildgalerie
Alt trifft Neu
516 gute Taten
Bildgalerie
Blaulichtlauf
Annen:Straße der Kultur
Bildgalerie
Kultur am Kiosk
Blick ins Pumpwerk
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Flüchtlingsdörfer in Essen
Bildgalerie
Mögliche Standorte


Funktionen
gallery
5014767
Das Centro Oberhausen
Das Centro Oberhausen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/das-centro-oberhausen-id5014767.html
2011-09-06 13:00
Centro, Shopping, Mall, Oberhausen, neue Mitte, einkaufen, Skihalle, Ladenöffnungszeiten, verkaufsoffener Sonntag, Innenstadt, Supermarkt
Oberhausen