Das aktuelle Wetter Oberhausen 26°C
Metronom Theater

Bühnenumbau für neues Musical

30.10.2012 | 08:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Fotos von den Vorbereitungen für das Musical "Ich war noch niemals in New York" mit Melodien von Udo Jürgens in Oberhausen.

Fotos: Tom Thöne / WAZ FotoPool.

Tom Thöne

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Uhu-Kinder in Oberhausen
Bildgalerie
Fotostrecke
Saisoneröffnung bei RWO
Bildgalerie
Regionalliga
Ruhr in Love
Bildgalerie
Elektro Festival
23 Mio Besucher pro Jahr
Bildgalerie
20 Jahre Centro
Aufbau von Ruhr in Love in Oberhausen
Bildgalerie
Techno-Festival
Populärste Fotostrecken
Elektro-Fans feiern im Tomorrowland
Bildgalerie
Festival Tag 2
Das ist das Essener Ostviertel
Bildgalerie
Essener Stadtteile (46)
Wittener Tafelmusik
Bildgalerie
Fotostrecke
Christopher Street Day
Bildgalerie
Gemeinschaft
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
BC Eslohe - FC Lennestadt 6:1
Bildgalerie
Fußball-Testspiel
Musik und Feuerwerk
Bildgalerie
Fotostrecke
Viertelfinal-Spiele
Bildgalerie
Fußball...


Funktionen
Fotos und Videos
Ein Streifzug durch Sterkrade
Bildgalerie
Fronleichnamskirmes
Tausende Besucher in Sterkrade
Bildgalerie
Fronleichnamskirmes
gallery
7243838
Bühnenumbau für neues Musical
Bühnenumbau für neues Musical
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/buehnenumbau-fuer-neues-musical-id7243838.html
2012-10-30 08:17
Oberhausen