Das aktuelle Wetter Oberhausen 19°C
Metronom Theater

Bühnenumbau für neues Musical

30.10.2012 | 08:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Fotos von den Vorbereitungen für das Musical "Ich war noch niemals in New York" mit Melodien von Udo Jürgens in Oberhausen.

Fotos: Tom Thöne / WAZ FotoPool.

Tom Thöne

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Tausende Besucher in Sterkrade
Bildgalerie
Fronleichnamskirmes
Public Viewing im Ruhrgebiet
Bildgalerie
EM 2016
Ausflugstipps für Oldtimer-Fans
Bildgalerie
Oldtimer
Internationales Radrennen
Bildgalerie
Radsport
Populärste Fotostrecken
RWE gewinnt Pokalfinale
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Fans beim Pokalfinale
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Ende des Lichtwerks
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtfest 2016
Bildgalerie
Fotostrecke
Raser-Unfall am Landgericht Hagen
Bildgalerie
Polizei
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
KiKA Live Allstars in Dingden
Bildgalerie
Fussball
Uwe Kraus regiert in Breckerfeld
Bildgalerie
Bauernschützen
WP-Leser bei der Feuerwehr
Bildgalerie
Aktion WP-Bus


Funktionen
gallery
7243838
Bühnenumbau für neues Musical
Bühnenumbau für neues Musical
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/buehnenumbau-fuer-neues-musical-id7243838.html
2012-10-30 08:17
Oberhausen