Das aktuelle Wetter Oberhausen 10°C
Metronom Theater

Bühnenumbau für neues Musical

30.10.2012 | 08:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Fotos von den Vorbereitungen für das Musical "Ich war noch niemals in New York" mit Melodien von Udo Jürgens in Oberhausen.

Fotos: Tom Thöne / WAZ FotoPool.

Tom Thöne

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Sturm auf das Rathaus
Bildgalerie
Weiberfastnacht
Weiberfastnacht 2016
Bildgalerie
Fotos
Weiberfastnacht in Oberhausen
Bildgalerie
Karneval
Von ABBA zum Phantom der Oper
Bildgalerie
Musical
Aquapark wird erweitert
Bildgalerie
Schwimmbad
Populärste Fotostrecken
Rathaussturm
Bildgalerie
Altweiber
Dreckige Zoten und nackte Haut
Bildgalerie
Herrensitzung
Weiberfastnacht in Hemer
Bildgalerie
Fotostrecke
Polizisten finden Schmuck auf Toilette
Bildgalerie
Bundespolizei
Gänsepaar mit acht Küken
Bildgalerie
Tierischer Nachwuchs
Neueste Fotostrecken
Abend der Begegnung
Bildgalerie
Fotostrecke
Karneval in Hallenberg
Bildgalerie
Karneval
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor wird 99
Bildgalerie
Promi-Geburtstag
Rettungsarbeiten nach Erdbeben laufen
Bildgalerie
Naturkatastrophe
WeiberFastNacht in Herne
Bildgalerie
Herne


Funktionen
gallery
7243838
Bühnenumbau für neues Musical
Bühnenumbau für neues Musical
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/buehnenumbau-fuer-neues-musical-id7243838.html
2012-10-30 08:17
Oberhausen