Das aktuelle Wetter Oberhausen 9°C
Metronom Theater

Bühnenumbau für neues Musical

30.10.2012 | 08:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Fotos von den Vorbereitungen für das Musical "Ich war noch niemals in New York" mit Melodien von Udo Jürgens in Oberhausen.

Fotos: Tom Thöne / WAZ FotoPool.

Tom Thöne

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Grönemeyer in Oberhausen
Bildgalerie
Konzert
Mit dem Rad durch Oberhausen
Bildgalerie
WAZ Radserie
Rinderhüfte geschnetzelt mit Bratkartoffeln
Bildgalerie
Das isst der Pott
Hausparty
Bildgalerie
Arena Oberhausen
Radrennen
Bildgalerie
Radsport
Populärste Fotostrecken
So wird Rock im Revier
Bildgalerie
Festival
Westkreuz fast fertig
Bildgalerie
Autobahn-Baustelle
Mini-Jaguar erkundet die Welt
Bildgalerie
Tierbaby
Brennender Frachter vor Helgoland
Bildgalerie
Schiffsunglück
Neueste Fotostrecken
Zirkus Charles Knie in Hagen
Bildgalerie
Zirkus
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Abschied aus Balve
Bildgalerie
Nachprimiz
Airlebnisweg in Amecke am Sorpesee
Bildgalerie
Freizeit


Funktionen
Aus dem Ressort
Guttempler-Gruppe hilft Süchtigen zurück ins Leben
Selbsthilfegruppe
Cäcilie Hoffmann ist Vorsitzende der Guttempler in Sterkrade „Die Insel“. Die Selbsthilfegruppe setzt sich seit 25 Jahren mit Süchten auseinander.
Gruppen spielen in Oberhausen für das Friedensdorf
Rock-Konzert
Klaus Hartwig und Carsten Litzius, Polizeibeamte des Oberhausener Verkehrsdienstes, wollen Gutes tun für das Oberhausener Friedensdorf.
Diebe stehlen Schildkröten aus dem Kaisergarten
Tiere
Unbekannte Täter haben bei einem Einbruch ins Tiergehege des Kaisergartens in Oberhausen in der Nacht vom 27. auf den 28. Mai insgesamt 15...
Olly Murs zeigt in Oberhausen gewagten Badeanzug
Murs-Konzert
Der britische Hitsänger Murs beweist in der Arena zwar Entertainer-Qualitäten, doch die dringen in der nur halb gefüllten Halle nicht immer durch.
Diebe stehlen Schildkröten aus Oberhausener Kaisergarten
Tierdiebe
Diebe haben den kompletten Schildkrötenbestand des Oberhausener Kaisergartens gestohlen. Unter ihnen war auch eine mehr als 90 Jahre alte Schildkröte.
Aus dem Ressort
Raser mit 91 km/h in der Tempo-30-Zone: "Ich habe es eilig"
Temposünder
Mit 91 statt der erlaubten 30 Stundenkilometer war ein Audifahrer in Oberhausen unterwegs. Er habe es eilig gehabt, sagte der 25-Jährige der Polizei.
Ein gutes Schloss schützt vor Diebstahl in Oberhausen
Serie
Wichtig ist, die Rahmennummer seines Fahrrades zu kennen. Jedes Rad hat eine. Früher verschwanden im Sommer viele Räder vor den Freibädern.
Schülern in Oberhausen gehört das Theater
Theater
Die Schülertheatertage 2015 starten am Montag, 1. Juni, mit „Romeo & Juli 2.0“ um 11 Uhr im Großen Haus. Der Eintritt ist frei.
Freie Lehrstelle in Oberhausen im Angebot
Schule
Vermittler von Arbeitsagentur/Jobcenter besuchen Gesamtschule Weierheide. Der besondere, wöchentliche Service: Sie bringen offene Stellen mit.
Toller Erfolg für das Vier-Euro-Ticket in Oberhausen
Nahverkehr
Die Stoag-Kunden nehmen das Pilotprojekt „Vier-Euro-Ticket“ in Oberhausen gut an. Einer der Gründe dafür ist die schwache Kaufkraft der Bürger.
gallery
7243838
Bühnenumbau für neues Musical
Bühnenumbau für neues Musical
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/buehnenumbau-fuer-neues-musical-id7243838.html
2012-10-30 08:17
Oberhausen