Das aktuelle Wetter Oberhausen 23°C
Metronom Theater

Bühnenumbau für neues Musical

30.10.2012 | 08:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Fotos von den Vorbereitungen für das Musical "Ich war noch niemals in New York" mit Melodien von Udo Jürgens in Oberhausen.

Fotos: Tom Thöne / WAZ FotoPool.

Tom Thöne

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Mittelalterfest in Vonderort
Bildgalerie
Burg Vondern
Von Baum zu Baum
Bildgalerie
Klettergarten
Neues Dach fürs Metronom-Theater
Bildgalerie
Metronom-Theater
Populärste Fotostrecken
Rot-Weiss Essen verliert 0:3
Bildgalerie
Regionalliga
Thorsten Lingemann regiert Oberkirchen
Bildgalerie
Schützenfest
Fans beim Big Day Out in Anröchte
Bildgalerie
Big Day Out 8.0
Abendlicher Genuss in Rüttenscheid
Bildgalerie
Rü Genuss pur
Kumpelparade durch Essen
Bildgalerie
Christopher Street Day...
Neueste Fotostrecken
Das ist Essen-Leithe
Bildgalerie
Stadtteilrundgang
The BossHoss
Bildgalerie
Festival
24 Stunden-Rennen
Bildgalerie
Mountainbike
AltstadtDinner aus luftiger Höhe
Bildgalerie
Arnsberg von oben
Schützenumzug SV Freischütz Langenberg
Bildgalerie
Schützenfest


Funktionen
gallery
7243838
Bühnenumbau für neues Musical
Bühnenumbau für neues Musical
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/buehnenumbau-fuer-neues-musical-id7243838.html
2012-10-30 08:17
Oberhausen