Das aktuelle Wetter Oberhausen 19°C
Metronom Theater

Bühnenumbau für neues Musical

30.10.2012 | 08:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.
Das Metronom Theater in Oberhausen am Centro wird für das neues Musical "Ich war noch niemals in New York" umgebaut. Momentan ist das Foyer vollgestellt mit Bühnentechnik, Requisiten und Kostümen.Foto: Tom Thöne / WAZ FotoPool

Fotos von den Vorbereitungen für das Musical "Ich war noch niemals in New York" mit Melodien von Udo Jürgens in Oberhausen.

Fotos: Tom Thöne / WAZ FotoPool.

Tom Thöne

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Kulturnacht
Bildgalerie
SCHLAFLOS
NRW-Inlinetour 2016
Bildgalerie
Skate-Event
Musiksommernacht
Bildgalerie
Fest
Olgas Rock in Oberhausen
Bildgalerie
Festival
Olgas Rock
Bildgalerie
Festival
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Rund um den Hauptbahnhof
Bildgalerie
Luftbilder
Sprayer beim
Bildgalerie
Graffiti
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Schützenfest in Bredenbruch 2016
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Silbermond gibt umjubeltes Konzert
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
U11-Turnier am Kalkheck
Bildgalerie
Jugendfußball
Einmaliges Bild auf dem Biggesee
Bildgalerie
Schifffahrt


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7243838
Bühnenumbau für neues Musical
Bühnenumbau für neues Musical
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/buehnenumbau-fuer-neues-musical-id7243838.html
2012-10-30 08:17
Oberhausen