Autorin liest in Stadtteilbibliothek

1Die Autorin Christine Beyer erzählt in ihrem Buch „Der Krieg lebt immer noch in uns weiter“ die Geschichte ihres Schwiegervaters. Ihre Lesung beginnt um 19 Uhr in der Stadtteilbibliothek Sterkrade, Finanzstraße 13. Eintritt frei.

2Um 18 Uhr beginnt die Bürgerversammlung zur Beteiligung an der Bauleitplanung des Bebauungsplans Vestische- und Winkelstraße in der Wohnanlage der Pfarrei St. Josef, Vestische Str. 114.

3Dr. Thomas Butz, Chefarzt der Klinik für Kardiologie, spricht um 18.30 Uhr in der Caféteria des St. Clemens-Hospitals, Wilhelmstraße, über Symptome, Diagnose und Behandlung von Herzklappenfehlern. Darüber hinaus stellt er neuartige, innovative Katheterverfahren zur Behandlung von Herzklappenfehlern vor. Anmeldung unter 695-5901 oder 695-0.