Das aktuelle Wetter Oberhausen 6°C
Autobrand

Audi A4 brannte – Polizei sucht Zeugen

05.11.2012 | 16:22 Uhr
Audi A4 brannte – Polizei sucht Zeugen
Die Oberhausener Feuerwehr löschte am Montagmorgen einen brennenden Audi A4.Foto: Hayrettin Özcan

Oberhausen.   Noch ist nicht geklärt, warum am frühen Montagmorgen die Motorhaube eines Audi A 4 brannte . Erste Löschversuche eines Anwohners scheiterten, so dass die Feuerwehr ausrücken musste, um das Fahrzeug zu löschen.

Die Motorhaube eines Audi A4 brannte Montagmorgen um 6.30 Uhr. Der Wagen war auf einem Hinterhof an der Arenbergstraße geparkt. Ein Anwohner versuchte erfolglos, den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen.

Erst, als die Feuerwehr eintraf, konnte das brennende Auto gelöscht werden. Warum der Audi brannte, steht noch nicht fest. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Brand oder zu der Brandursache machen können. Wer etwas gesehen hat, kann sich mit dem Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0208/8260 in Verbindung setzen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Oberhausener Schützen mit Handicap brauchen ein Attest
Schießsport
Schützen mit Behinderung brauchen neuerdings eine Klassifizierung vom Physiotherapeuten, um an Wettkämpfen teilzunehmen. Kosten: 30 Euro.
Theater Oberhausen würdigt Udo Jürgens mit einer Gala
Kultur
Das Ensemble des Oberhausener Theaters zieht musikalisch den Hut vor dem kurz vor Weihnachten verstorbenen Udo Jürgens. Gala am Donnerstag, 5. März.
Pfarrei Herz Jesu Oberhausen befürchtet hohe Kosten
Straßensanierung
Gemeindeverwaltung rechnet mit bis zu 70 000 Euro für Landwehr-Umbau. Zuschüsse gibt es nicht, noch liegt keine Rechnung vor.
Gotteshäuser in Oberhausen öffnen ihre Türen
Kirche
In Oberhausen gibt es in diesem Jahr wieder eine Nacht der offenen Kirchen. Am Freitag, 29. Mai, laden 16 Gemeinden aller christlichen Kirchen der...
Gedenktafel in Oberhausen-Osterfeld wird im März enthüllt
Osterfeld
Am 26. März 2015 wird eine Tafel in Osterfeld enthüllt, um an ein vergessenes Zwangsarbeiter-Lager zu erinnern; ein Projekt von GSO-Schülern.
Fotos und Videos
Hinter den Musical-Kulissen
Bildgalerie
Mamma Mia
RWO schlägt RWE im Derby
Bildgalerie
Regionalliga
In 2 Minuten von Oberhausen nach Emmerich
Video
Zeitraffer-Video
Unterwegs auf der Betuwe-Linie
Video
Güterverkehr
article
7262093
Audi A4 brannte – Polizei sucht Zeugen
Audi A4 brannte – Polizei sucht Zeugen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/audi-a4-brannte-polizei-sucht-zeugen-id7262093.html
2012-11-05 16:22
Polizei, Auto, Brand, Arenbergstraße, Zeugenaussage
Oberhausen