Das aktuelle Wetter Oberhausen 16°C
Autobrand

Audi A4 brannte – Polizei sucht Zeugen

05.11.2012 | 16:22 Uhr
Audi A4 brannte – Polizei sucht Zeugen
Die Oberhausener Feuerwehr löschte am Montagmorgen einen brennenden Audi A4.Foto: Hayrettin Özcan

Oberhausen.   Noch ist nicht geklärt, warum am frühen Montagmorgen die Motorhaube eines Audi A 4 brannte . Erste Löschversuche eines Anwohners scheiterten, so dass die Feuerwehr ausrücken musste, um das Fahrzeug zu löschen.

Die Motorhaube eines Audi A4 brannte Montagmorgen um 6.30 Uhr. Der Wagen war auf einem Hinterhof an der Arenbergstraße geparkt. Ein Anwohner versuchte erfolglos, den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen.

Erst, als die Feuerwehr eintraf, konnte das brennende Auto gelöscht werden. Warum der Audi brannte, steht noch nicht fest. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Brand oder zu der Brandursache machen können. Wer etwas gesehen hat, kann sich mit dem Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0208/8260 in Verbindung setzen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Streik der Lokführer in NRW – diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: Einige Züge fahren.
Schausteller sorgen sich um kleinere Kirmesplätze
Kirmes
Schausteller in Oberhausen wollen ihre Kräfte für den Traditionsrummel bündeln. Konkurrenz durch Trödelmärkte. Allerheiligenkirmes ist noch möglich.
Oberhausener Bürger nehmen Energieberatung gut an
Energiesparen
Rund tausend Beratungen gab es in den vergangenen Jahren. Zuletzt erweiterte die Stadt ihr Engagement. Jetzt soll das Angebot noch ausgebaut werden.
Kita-Streik droht – Oberhausen plant Notgruppen
Stadtgeschehen
Stadt bittet Gewerkschaften um ein Gespräch. Entscheidung über Notfallplan fällt heute.Mutter beschwert sich über schleppende Informationen.
Konvent will Mängel in Oberhausener Neubaugebiet beseitigen
Brandschutz
Erhebliche Brandschutzmängel wurden an 13 Neubauten in Oberhausen entdeckt. Nun verspricht die Baufirma Konvent, diese schnell zu beseitigen.
Fotos und Videos
Leckere Hühnersuppe
Bildgalerie
Das isst der Pott
Tag des Jugendfußballs
Bildgalerie
Fußball
Festival der kurzen Filme
Bildgalerie
Festival
article
7262093
Audi A4 brannte – Polizei sucht Zeugen
Audi A4 brannte – Polizei sucht Zeugen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/audi-a4-brannte-polizei-sucht-zeugen-id7262093.html
2012-11-05 16:22
Polizei, Auto, Brand, Arenbergstraße, Zeugenaussage
Oberhausen