Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Bild sagt mehr als 1000 Worte – „Das ist mein neuer Freund“

Cathy Hummels: Bild sagt mehr als 1000 Worte – „Das ist mein neuer Freund“

Cathy-Hummels.jpg
© imago / xEventpressxRadkex

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Um das Beziehungsleben von Cathy Hummels ranken sich viele Gerüchte. So richtig darüber reden möchte die Influencerin nämlich nicht.

Ist sie single oder nicht? Ob Cathy Hummels aktuell in festen Händen ist, kann nur sie selbst – oder eben ein potentieller Partner – verraten. Auf Instagram jedenfalls hat sie jetzt ein Foto mit einem Mann geteilt – und eine deutliche Botschaft hinterlassen.

Cathy Hummels teilt Foto mit IHM

Der Mann auf ihrem Schnappschuss ist niemand geringes als Georg Clooney! Die 34-Jährige hat den Weltstar auf einem Event getroffen – und gleich ein Foto mit ihm geschossen.

„Darf ich vorstellen. Das ist George. Mein neuer Freund. Er weiß noch nichts von seinem Glück. Es war mir ein Vergnügen dich zu treffen, Mr. Clooney“, witzelt Cathy Hummels in der Bildbeschreibung.

Cathy Hummels: Ihre Fans sind von dem Schnappschuss begeistert

Bei ihren Followern kommt der Schnappschuss sehr gut an. „Cathy, das ist mal ein Life-Goal. George Clooney treffen UND ein gemeinsames Foto. Was für ein toller, gutaussehender Mann. Und du siehst wunderbar neben ihm aus“, schreibt eine Instagram-Nutzerin.

———————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann Mats Hummels kennen
  • Am 15. Juni 2015 heirateten BVB-Star Mats Hummels und Cathy
  • 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren
  • Das Paar lebt getrennt

——————————-

„Er wird immer DER Typ Mann sein, egal wie alt er ist. Voll cool!“, heißt es von einer weiteren Followerin. Eine andere findet: „Kreisch! Du Glückliche! Das ist tatsächlich einer der wenigen Celebritys, die ich auch unglaublich gerne mal treffen würde! Schön, dass du seine Gesellschaft genießen konntest.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————-

Weitere Themen zu Cathy Hummels:

——————————

Na, da hat Cathy Hummels mit ihrem „neuen Freund“ ja den Geschmack ihrer Follower getroffen. (cf)