89-Jähriger fährt 82-Jährige beim Einparken an

Foto: Dirk Bauer / WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Am Samstagmorgen hat ein 89-jähriger Golf-Fahrer in Königshardt eine 82-jährige Frau beim Einparken vor einem Lebensmittelgeschäft angefahren. Zum Unfall kam es gegen 9 Uhr, die Seniorin wurde schwer verletzt.

Oberhausen.. Am Samstagmorgen hat ein 89-jähriger Golf-Fahrer in Königshardt eine 82-jährige Frau beim Einparken vor einem Lebensmittelgeschäft angefahren. Zum Unfall kam es gegen 9 Uhr, die Seniorin wurde schwer verletzt.

Das Unfallopfer hatte gemeinsam mit einer zweiten Frau in dem Lebensmittelgeschäft eingekauft. Als die 82-Jährige den Einkauf auf dem Theodor-Spiering-Platz im Kofferraum eines Wagens verstauen wollte, fuhr der 89-Jährige direkt hinter dem Auto an. Er gab an, sie beim Einparken nicht gesehen zu haben.

Unfall Die Seniorin stürzte und verletzte sich dabei. Zunächst tauschten die Unfallbeteiligten die Daten aus. Die ältere Dame wollte sich später in Behandlung begeben. Nach einer Untersuchung in einem Krankenhaus wurde sie stationär aufgenommen.