Wechsel im Vorstand

Müschede..  In ihren Ämtern bestätigt wurden jetzt in der Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TuS Müschede 1. Sportwart Holger Reffelmann und Melanie Kaufmann als Beisitzerin mit Schwerpunkt Jugendarbeit. Und zwar für weitere zwei Jahre. Einen Wechsel dagegen gab es auf dem Posten des 1. Vorsitzenden, denn der langjährige Amtsinhaber Rainer Hieronymus stellt sich nicht wieder zur Wahl.

Zum Nachfolger wurde der bisherige 2. Vorsitzende Ralph Kaufmann gewählt. Neuer 2. Vorsitzender ist nun Oliver Albon, neuer 2. Sportwart Stefan Schulze. Ebenfalls ausgeschieden aus dem Vorstand ist der bisherige Platzwart Ralf Siegerink, doch diese Position konnte nicht neu besetzt werden. Der neue Vorsitzende Ralph Kaufmann und Kassenwart Andreas Kemper dankten den ausscheidenden Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit. Der Vorstand konnte zudem über eine erfolgreiche Saison und viele Erfolge im Erwachsenen- und Jugendbereich berichten.

Am 18. und 25. April sind jeweils ab 9.30 Uhr Arbeitseinsätze anberaumt, um die Anlage für die Saisoneröffnung am 1. Mai in Schuss zu bringen. Hierzu sind alle Mitglieder aufgerufen.