Skurriles aus dem Dorf

Voßwinkel..  Der Kabarettist Martin F. Risse gastiert mit seinem Soloprogramm „The Voice of Schnöttentrop“ am Sonntag, 23. Oktober, um 17 Uhr in der Voßwinkeler Schützenhalle. Mit dabei ist der Schnöttentroper Männerchor „Sing man tau“, ein zehnköpfiges Ensemble aus heimischen Sängern. Für diesen vom Männerchor Cäcilia Voßwinkel veranstalteten Kabarettnachmittag verlost unsere Zeitung 2x2 Freikarten.

Wer zwei Karten gewinn will, wird gebeten, sich ab sofort für das Gewinnspiel im Internet registrieren zu lassen. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 19. Oktober, 23.59 Uhr. Teilnehmer nutzen zur Registrierung bitte folgenden Link:

wp.de/schnoettentrop oder

wr.de/schnoettentrop

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die Freikarten. Die Gewinner erhalten von uns eine Antwort-Mail. Die gewonnenen Freikarten sind dann in der Neheimer WP/WR-Redaktion, Neheimer Markt 15, abzuholen (kein Postversand.)

Vor Kurzem waren Martin F. Risse alias Joachim Schlendersack und seine Schnöttentroper Sänger zur Bühnenvorbereitung in Voßwinkel. Das „Güllestübchen“ - der Schnöttentroper Dorftreff - ist nun angerichtet. Das Güllestübchen ist die Dorf-Gastwirtschaft, wo manche schräge Ideen ausgeheckt und umgesetzt werden. Übrigens: Bereits am Sonntag ab 16 Uhr gibt’s Kaffee und Waffeln in der Voßwinkeler Schützenhalle.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE