KKV Hüsten ändert Vorstand

Hüsten..  Während der Generalversammlung des KKV Hüsten, die von 55 Mitgliedern besucht und vom Vorsitzenden Ulrich Betkerowitz geleitet wurde, fanden Vorstandswahlen statt. Es wurden Schriftführerin Angela Eickhoff und Finanzchef Norbert Runde in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Für den 2. Vorsitzenden Heiner Vogel, der sich nach 16-jähriger Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl stellte, wurde das langjährige KKV- und Beiratsmitglied Hans-Peter Best vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig gewählt. Damit kann die bisher erfolgreiche Vorstandsarbeit fortgeführt werden.

Verein mit 297 Mitgliedern

Im Jahr 2014 fanden insgesamt zwölf Veranstaltungen (Vorträge, Betriebsbesichtigungen, Fahrten, Führungen) statt, die alle auf ein hohes Interesse der KKVer stießen. Der Mitgliederbestand des KKV Hüsten liegt aktuell bei 297 Mitgliedern. Das bedeutet: Der KKV Hüsten ist auch weiterhin der größte Ortsverband in der Bundesrepublik. In diesem Jahr konnten bereits neue Mitglieder gewonnen werden. Ulrich Betkerowitz gab noch einen Ausblick auf 2015, bevor die Versammlung mit einem Abendessen ausklang.