kfd Heilig Geist ehrt einige Jubilarinnen

Hüsten..  Zur Generalversammlung kam die kfd Heilig-Geist Hüsten zusammen. Nach dem geistlichen Einstieg durch Gemeindereferentin Frau Feldmann gab es zuerst ein gemütliches Kaffeetrinken. Nach Verlesung des Jahresberichts (Annemarie Jäger) und des Kassenberichts (Liesel Schneider) wurde von der Versammlung Entlastung erteilt.

Geehrt wurden für 65 Jahre Grete Papenkort, für 55 Jahre Gertrud Spiekermann, für 40 Jahre Doris Becker, Rita Richter, Christa Dierkes, Henni Schwalm und Elisabeth Schröder. Für 25 Jahre als Helferin wurde Helma Melchert und für 30 Jahre als Helferin wurde Anita Steinberg geehrt.Liesel Schneider wurde als Kassiererin wiedergewählt. Das Vorstandsteam besteht weiterhin aus: Mechthild Eickel (Sprecherin) Annemarie Jäger (Schriftführerin), Liesel Schneider (Kassiererin) und Marita Kellermann (Bildungsbeauftragte). Elisabeth Kneifert und Kirsten Starck sind weiterhin Beisitzer.