Joachim Llambi eröffnet die Tanzfabrik

Arnsberg..  Die Inhaber der Tanzfabrik Tanzschule Marohn, Ralph Marohn und Edgar Vornweg, konnten den aus der RTL-Fernsehshow „Let’s Dance“ bekannten Juror Joachim Llambi zur Eröffnung der neuen Neheimer Tanzfabrik am Samstag, 29. August, in den Räumen der ehemaligen Tanzschule Thiele gewinnen. Bis dahin wird noch kräftig umgebaut und saniert.

Joachim Llambi wird natürlich für Autogramme und gemeinsame Fotos zur Verfügung stehen und darüber hinaus wird es möglich sein, an diesem Tag auch Tanzworkshops in der neuen Tanzfabrik bei ihm zu besuchen.

Erfahrung als Tanztrainer

Joachim Llambi ist neben seiner Fernseh-Tätigkeit auch Mitglied des Deutschen Tanzsportverbandes der Professionals (DPV) und hat viel Erfahrung als Tänzer und Trainer, die er gern an interessierte Arnsberger weitergeben will.

Diverse Tanzworkshops wird Joachim LLambi für alle Tanzinteressierte geben:
14 Uhr Discofox für Jugendliche ab Bronze Kursus;
15.45 Uhr Rumba für Erwachsene mit mittleren Kenntnissen;
17.15 Uhr Langsamer Walzer für Erwachsene mit guten Kenntnissen;
18.45 Uhr öffentliche Foto- und Autogrammstunde (auch für Nichttänzer).

Anmeldungen sind in der Tanzfabrik Tanzschule Marohn am Arnsberger Neumarkt oder im Internet unter der Adresse www.tanzfabrik.net möglich.

Eröffnungs-Tanzparty

Anschließend startet um 19.30 Uhr die große Eröffnungs-Tanzparty. Eintrittskarten für die Eröffnungs-Tanzparty gibt es zum Preis von fünf Euro pro Person im Vorverkauf.