CDU Holzen setzt auf rege Basis-Arbeit

Holzen..  Zur Jahreshauptversammlung des 46 Mitglieder zählenden CDU-Ortsverbandes Holzen-Oelinghauser Heide in der SGV-Hütte auf Pingels Köppken konnte Vorsitzender Theo-Josef Nagel auch den Bezirksvorsitzenden der Jungen Union Südwestfalen und Mitglied des CDU-Landesvorstandes, Dr. Bernd Schulte (Remblinghausen), willkommen heißen.

Besonders die in Holzen erfolgreich verlaufene Kommunalwahl, bei der die CDU fast 60 Prozent der Stimmen holte, wertete Nagel im Jahresbericht als eine Gemeinschaftsleistung des Vorstandes. Das Sommerfest und die rege Partei-Basisarbeit waren weitere Schwerpunkte im vergangenen Jahr. Kassenwart Werner Wiegard bilanzierte eine ausgeglichene Kassenlage.

Dr. Bernd Schulte nahm anschließend die Ehrung der Jubilare vor: Geehrt wurden für 40 Mitgliedsjahre Marie-Theres Mutzenbach und Josef Bauerdick und als Silberjubilar Klaus Bauerdick. Die Versammlung endete mit einem Grillabend in gemütlicher Runde.