B-7-Baustelle: Lange Staus auf Umleitungsstrecke in Neheim

Heute Nachmittag gab es kaum ein  Durchkommen: Langer Stau an der Ecke „Kleine Ohlbrücke“ / Trift.
Heute Nachmittag gab es kaum ein Durchkommen: Langer Stau an der Ecke „Kleine Ohlbrücke“ / Trift.
Foto: WP

Neheim..  Da die B-7-Brücke im Ohl wegen Bauarbeiten nicht in Richtung Voßwinkel befahrbar ist, gab es heute Nachmittag auf der innerstädtischen Umleitungsstrecke über die kleine Ohlbrücke Richtung Bergheim/Voßwinkel einen langen Stau auf der Mendener Straße, der vom City-Tunnel bis in den Bergheimer Weg reichte.

Auch auf der „Trift“ und anderen Straßen gab es lange Staus in der „Rush Hour“ des Berufsverkehrs. CDU-Politiker Klaus Humpe bat die Stadtwerke um bessere Verkehrslenkung (ggf. durch Polizisten) und bessere Ausschilderung.