Das aktuelle Wetter Nachrodt-Wiblingwerde 13°C
Nachrodt-Wiblingwerde

DLRG-Bezirksmeister kämpfen in Gelsenkirchen um Ticket für DM

04.05.2008 | 16:36 Uhr
DLRG-Bezirksmeister kämpfen in Gelsenkirchen um Ticket für DM

Nachrodt/Wiblingwerde. Am vergangenen Wochenende war es soweit: Die Bezirksmeister der DLRG Bezirksmeisterschaften 2008 traten bei den Landesmeisterschaften im Zentralbad in Gelsenkirchen an.

Dort kämpfen die Besten der Landesebene um ein Ticket zu den Deutschen Meisterschaften.  Die Nachrodter DLRG wurde im Einzelwettkampf am Samstag von Melanie Giese in der AK 12 weiblich sowie Lynn Weise in der AK 13/14 weiblich vertreten.  In einem starken Teilnehmerfeld konnten Melanie Platz 21 und Lynn Platz 26 erkämpfen.  Am Sonntag traten bei den Mannschaftwettkämpfen der Mannschaften AK 12 weiblich und die der AK 13/14 weilblich an. Die Schwimmer der AK 12 (Melanie Giese, Kari Weise, Lisa Becker, Franziska Rath und Anna-Lena Jundt) konnten den 13 Platz bei 18 Mannschaften belegen.  Den 14. Platz erreichten Savanah Rogl, Sarah Becker, Laura Klick und Lynn Weise in der AK 13/14.

Eigener Bericht

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/1487158/create

Aktuelle Fotos und Videos
Zinnfiguren in Kierspe
Bildgalerie
Zinnfiguren
Osterfeuer flammendes Inferno
Bildgalerie
Mesekendahl
Frühlingsfest in Altena
Bildgalerie
Verkaufssonntag
2. Poetry Slam in Burg Holtzbrinck
Bildgalerie
Poetry Slam
Aus dem Ressort
Landrat und Bürgermeister begrüßen Birgit Tupat
Bürgermeisterkonferenz
Die Bürgermeisterriege im Märkischen Kreis hat weiblichen Zuwachs bekommen. Birgit Tupat, die neue Verwaltungs-Chefin der Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde, wurde jetzt von Landrat Thomas Gemke und ihren Amtskollegen bei der Bürgermeisterkonferenz in Plettenberg offiziell in der Runde begrüßt.
Gitarrenklang von Barock bis Pop
Konzert
Ein Konzert für den guten Zweck findet am Sonntag, 3. Juni, um 16 Uhr in der katholischen Kirche St. Josef an der Hagener Straße statt. Unter der Leitung von Ulrich Stracke gastieren dort zwei Ensembles der Musikschule der Stadt Iserlohn. Der Eintritt ist frei. Am Ende der Vorstellung wird um eine